Rauchmelder-Ablese am 16.01.2018😨

  • Seite 2 von 3
14.01.2018 20:32
avatar  Ordnung
#6
Or

guten Tag liebe Romi,

Termin paar Wochen verschieben, du musst ins KH......oder so

Dann aber auch Zeit nutzen.

Sehr herzlich willkommen, sehr Schoene Abend noch, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 15:46
#7
Ka

Hallo @Romi ,
Ich kann das mir vorstellen das du da ganz schön ins schwitzen kommst. zuwenig Zeit für zu viele Erledigungen. Nun ja macht das doch so das du die Rauchmelder-Ablese eine Woche später bestellst also einen neuen Termin machen für. Denn wenn die Seriös sind dann machten die das.
Aber mal macht das bei euch nicht die Feuerwehr sowas. Aber jetzt ein Tag vor den Termin absagen ist schwere, Na ja vielleicht hasts du ja alles fertig.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 12:27
avatar  Romi
#8
avatar

So, er war da.

Alles halb so wild.

Bzw überhaupt nicht wild.

Kam rein, hat freundlich gelächelt und gesagt: Geht ganz schnell.

Zack Zack Zack - bis zum nächsten Jahr Tschüss - weg war er ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 16:38
avatar  Henni
#9
He

@Romi
na siehste ...alles ist gut.merken für das nächste mal !!
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 14:04
avatar  Wolfram
#10
Wo

@Romi @Draculara
mich würde mal interessieren, ob der Tester ein Testspray verwendet hat.

pollin.de/p/rauchmelder-testspray-580279?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=w20180119&campaign=newsletter/w20180119&channelid=nletter

Ich habe den Eindruck, dass nie so ein Testspray verwendet wird. Mit dem Testknopf wird nur die Elektronik getestet, aber nicht der innenraum. Wie schnell die Ansprechgeschwindigkeit erfolgt, kann ohne Testspray nicht festgestellt werden. Somit auch nicht, ob bei Feuer ein Ansprechen erfolgt.
Da würde ich den Tester mal fragen, wie sein Auftrag lautet. Wenn er nur "testen" sagt, würde ich ihn auf das fehlende Testspray hinweisen, den Vermieter darauf hinweisen und ggf. nicht bezahlen. Sollte der Auftrag aber heißen "Knopf drücken", dann würde ich den Vermieter trotzdem darauf aufmerksam machen oder selbst Testspray verwenden.

Bericht gab es auch im Fernsehen

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!