Minimalismus und Cleanie-Wohnungen

  • Seite 12 von 12
12.12.2021 20:38
avatar  Emin
#56
avatar
Administrator

@ASPIE21

Hallo ASPIE

Entweder hab ich was überlesen oder viele andere fragen sich auch wer Ulla ist bzw. was für eine Rolle die Dame in deinem Leben spielt. Ich weiss dies ist eine sehr private Frage, kannst ja einfach umschreiben oder so.

Doch Interessant, du bist der einzige Wikipedia Autor den ich ausserhalb von Wikipedia nun kenne, ich hab viel im Englsichsprachigen Wiki über Flora und Fauna, über Landschaften und Berge geschrieben. Hab mehrere Mitgliedschaften und bin im Moment nicht aktiv auf Wikipedia, doch du siehst ja ich nutze es durch viele Links die hier zu Wiki führen und auch die Freien Bilder lade ich in die Beiträge.


An dieser Stelle, wer das auch möchte, einfach mir eine PN schreiben und den Link des Beitrages in der PN drin und ich mache das Foto rein.


Hier mein erster Artikel im Wiki den ich vor Jahren angelegt habe:

https://en.wikipedia.org/wiki/Volkmarsberg


Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!