ZWANG

  • Seite 7 von 7
12.01.2020 18:01 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 21:18)
avatar  IBI
#31
IB
IBI

Ja, Wolfram, die Müdigkeit muss nicht immer gleich Depression sein.

Sonja

Edit: Bezüge zu nicht mehr vorhandenen Textpassagen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 18:50
avatar  Hatifa
#32
avatar
Moderator

Nein, Dauerzustand ist die Müdigkeit nicht. Aber derzeit könnte mein Bett neben mir herlaufen, so daß ich mich nur noch fallen lassen muß.
Ich hab auch gerade keinen Nebenjob, bzw. werde nicht dazu angefordert - kann meinem Arbeitgeber aber auch nicht ständig hinterher whatsappen, ob ich denn nun kommen kann und ob mein Arbeitsplatz frei ist. Ob nun diese Anspannung, ob ich nun los muß oder nicht auch eine Rolle spielt, ich weiß es nicht. Jedenfalls hab ich durch den geplanten Umzug derzeit einen Motivationsschub, ich bin nur gespannt, ob er auch nach 9 Stunden Arbeit morgen und übermorgen anhält. (Ich gehe am Freitag zwei Stunden eher heim als sonst und hab das so mit der Firma abgesprochen).
Hab mir schon ein paar Umzugskisten besorgt und werde so nach und nach schon mal die Bücher sortieren und die geliehenen zurückgeben. Dies wird jetzt aber nicht zum (Selbst)Zwang mutieren, denn da hat es mich gestern schon in den Fingern gejuckt. Und ich habe ein Ziel.



LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!