Nüsse statt Eier

  • Seite 2 von 2
03.08.2018 16:31
#6
Ra

Zitat von Moonlight im Beitrag #2
Seltsam nur, dass Niemand hier was dazu schreibt...

@Moonlight, dann ergänze ich diesen Thread mal mit einem Beitrag von mir und bin gespannt, ob vielleicht auch @Messie diesen Thread noch kennt? @Draculara machte auch "Bares für Doofes"-Videoreihen, fand ich auch spannend und vielleicht plante ich neben meiner Bilder-Galerie, auch mal Videos mit interessanten Themen mit mir als Person hier mit der Community zu teilen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 01:08
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Hallo @ Rainbow- Cloud, die Videos von @Draculara habe ich schon gesehen, fand sie auch total cool.
Ja, es wäre toll von Dir Videos zu sehen, Deine Fotos finde ich auch super, besonders die von der Unordnung Deiner Ex- Mitbewohnerin.

Viele Grüße nach Wien


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 19:47
#8
avatar

Hi,

find ich Klasse.

LG Lorenzo24

Lorenzo24

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!