erst abwarten oder gleich Bedenken äussern

14.07.2018 14:58 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 15:01)
#1
Ra

wie denkt ihr darüber, wären Personen noch lange unter 18 Jahre, entdeckten jedoch bereits dass nicht sie, sondern manche ihrer Gegenüber nicht die Wahrheit sprechen, als auch dass Parks nicht das Tollste wären, Puppen und Automodelle nicht top-spannend wären, Freunde nicht zwingend benötigt wären, als auch dass eine veränderte Stimme bei den Gegenüber speziell mehr darüber aussagt, ob diese Aussagen nicht etwa doch gelogen wären? (zB "das ist aber toll gezeichnet" oder "das gefällt dir doch besser, setze doch lieber das um", etc.) als probieren manche Gegenüber jüngere Personen eher zu überreden als zu überzeugen, finde ich.

empfindet ihr, dass das Leben eher einfacher oder komplizierter wirke, würde solche Person im ein bis zwei-stelligen Alter bereits entdecken, dass u.A auch Leute aus dem Umfeld dich anders wahrnehmen, bloss aufgrund der Grösse, etc. und Unsicherheit manchmal vorraussetzen, bloss weil man jung wirke?

wenn beispielsweise vorrausgesetzt werde, dass man nicht-Minimalist wäre und zB Aussagen wie "räume dein Zimmer auf" hört, bloss weil der Gegenüber als "Erziehungsberechtigter" zuvor meinte, unbedingt mit dem Kind beispielsweise Spiele beginnen zu wollen und genau das Kind dann "Unordnung" machte oder genau das zusammenräumen soll, obwohl bereits der Beginn des Spiels überreden war, denn das Kind interessierte sich mehr für Entwicklung, Objekte, Neues, etc. jedoch nicht für Spiele welche ursprünglich für Kinder entwickelt worden wären?


zwar sah ich auch mal Videos, wo genau die "Kinder" auf ihre "Eltern" acht geben, jedoch wie sehen UserInnen dieser Community diese Situationen?

was wenn "Kinder" es als schwer empfinden, sich erst klischeehaft "jung" zu verhalten ...um später erst die Erfahrungen umzusetzen, welche bereits seit Jahren als gedankliche Ideen vorhanden wären zB Objekte als Prototypen entwerfen, etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 03:24
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Waldläuferin

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #1
zwar sah ich auch mal Videos, wo genau die "Kinder" auf ihre "Eltern" acht geben, jedoch wie sehen UserInnen dieser Community diese Situationen?


Das stimmt absolut, ja ich denke das Kinder so auch unbewusst Verhaltensweisen übernehmen von den Eltern, man sollte sehr darauf auch bedacht sein auf seine Worte und seine Taten vor Kindern.

Ich hab 3 Töchter und ein Bub grossgezogen und weiss wovon ich hier rede....vor allem in der Pubertät sind Mädchen sehr sehr schwierig...und das dreimal erlebt...mein Gott was macht man wenn man 6 oder 8 Töchter hat....? Heldenhafter Vater ist man dann.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!