Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 4 von 261
04.09.2018 20:31
#16
Ro

guten naaaaabend ihr lieben,

Nun noch etwas das Profil bearbeitet, nun gehe gleich, noch giessen....TV-Gerät, Nachtkino, morgen ist anderes Tagesprogramm.

Gute nacht

Robert Ordnung

Gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Real Certified Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Real Estate


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 21:47
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

Na dann lieber Robert,

bin gespannt was du uns schreiben wirst, ich lächle gerade, ja nun 8 Jahre bist du mit mir hier, @Draculara und @Barbara Bruchhäuser und @Hatifa und @bessie und noch einige unserer lieben auch.

Also lass katharitisch sprudeln, lass deinen Gedanken freien lauf und du wirst antworten bekommen je mehr du an Inhalt in deine Beiträge bringst, du weisst ich schreibe gerne, lese gerne und freue mich wenn sich Menschen kennelernen, egal ob rein virtuell oder sogar dann nach einer Weile auch im Realen Leben.

Ja unser Sozialer Klebstoff ist unsere Kommunikation, egal ob verbal oder nonverbal...ich meine damit das einige von uns hier auch zwischen den Zeilen lesen können und ja ich lächle immer noch.

Herzlichst zu dir in meine alte Heimat ins Schwabenland bei Stuttgart wo du gerade lebst.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 17:36 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 17:38)
#18
Ro

lieber Emin,

So wie dir schon schrieb, heute ging einiges, privat, Fa. die Gs sind dran, Gesundheit, Geld.

MR
Frühstücken im Café
Zettel holen
Zur Kontrolle mit dem Zettel
5 Banken abgeklappert weg Geschäftskonto, haben viele nur privat Konto. Eines mache hier auf und eines außerhalb.

Bei der 6. Bank hat’s geklappt, pb

Logo weiter mache, Geschäftsadresse besorgen, diese Woche noch, Finanzierung geht erst weg, wenn die Kontonummer hab, postident noch gemacht, Brief weg.

Jeden Abend giesse ich noch, falls nicht regnet vorher, evtl. Müll raus.

Hier ist es für mich, wie ne Art Familie, eigene hab nicht, möchte es aber, männerhaushalt. Nix heiraten. Dann hab noch so eine Art Familie bei der OG Sylt, Gruppe Matthias und Hubert, die Wollnys. Einzelne Kumpels hab ja auch.

Ok, das reicht heute und im O2 Laden war auch, highspeed Internet einrichten für mich.

Sehr schönen Abend, Gesundheit

Robert Ordnung

Gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Real Certified Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Real Estate


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 20:41
avatar  bessie
#19
avatar

*wow* Robert, Du hast ja ordentlich was weggeschafft- toll

ganz lieben Gruß und schönes Wochenende Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 11:24
#20
Ro

liebe Bessie,

Tja, es ist immer noch da, also hat der liebe Robert noch nicht genug hingelegt, muss weiter machen, aber danke des Lobes, tut gut, der Robert misst sich halt an seinem Idol, auch Robert.... und nun fahren wir gleich Indigostar....wär geil mal.....

Sehr schönen Samstag, heute wieder noch paar teile erledigen, sind noch da, melde ich morgen.

Morgenrunde, frühstücken ging schon mal....kaiserwetter funktioniert auch im Anwesendsein......

Lg gutes Gelingen, Gesundheit robert

Robert Ordnung

Gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Real Certified Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Real Estate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!