Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 10 von 261
01.10.2018 09:42
avatar  Robert
#46
avatar

Liebe Bessie,

danke sehr für dein Beitrag,,,,,,,,,,,,ja sehr und deines?

Am Freitag geht's nach Kitzbühel, Sylt ist fertig dies Jahr hab 5 Lieblingsecken zu bereisen, Sylt, Augsburg, Velden am wunderschönen Wörthersee (bekannt geworden durch die beste Serie..1991..)Kitzbühel, Hamburg, meine Stadt. Möchte ja mal auf die Insel so im Spätherbst, Winter, das hab auch noch nie gemacht.

letzte Woche hab manches zum 1. Mal im Leben gemacht, das ist ein Feeling. Homepage bearbeitet, onlinebanking in Österreich, zumindest das Programm George dafür mal durchgeschaut.

Ja, wenn so manch einer heute wieder hier wäre, da hat sich die Welt seid 1991 schon gut geändert. Diese Woche ist für mich besonders eine Gedenkwoche, und noch So. abend auf seinem Friedhof, mal sehen, da war schon ganz lange nicht mehr.

sehr schönen Tag noch, sonnige grüße, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 11:20 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2018 11:21)
avatar  Robert
#47
avatar

Guten Tag ihr lieben,

neue Monat, neue Sachen sind bei mir da: Homepage selbst weitermachen, da es abgegeben wurde nach Monaten Zeitverlust.

Erste Schritte hab darin gemacht, mal Ordnung in die Seiten gebracht, so wie es letztlich sein soll. Nun muss erst was rausfinden, dann das probieren, dann nachgucken, wie es geworden ist, was ich bei jedem Schritt eh mach.

Aber so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe, für mein Privatverkaufshomepage wei� dann gleich bescheid, aber erst mach ich die Dossiers fertig und parallel dazu daran weiter. hab mir am Wochenende mal alles notiert, was noch da ist, gute Liste.

Labtop hab ja auch neu, aber denn bring auch peu a peu in Schwung.

sehr schönen Tag, Gesundheit, viele Grü�e Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 13:46
avatar  bessie
#48
avatar

Zitat von Ornung im Beitrag #46
Am Freitag geht's nach Kitzbühel, Sylt ist fertig dies Jahr hab 5 Lieblingsecken zu bereisen, Sylt, Augsburg, Velden am wunderschönen Wörthersee (bekannt geworden durch die beste Serie..1991..)Kitzbühel, Hamburg, meine Stadt. Möchte ja mal auf die Insel so im Spätherbst, Winter, das hab auch noch nie gemacht.


ach Robert Sylt im Spätherbst ist wunderschön- natürlich muss man Wind und Wetter mögen- versuchs mal- vielleicht gefällt es Dir ja auch ich finde es toll dass Du so viel unterwegs bist- ich kann ja leider kaum zu hause weg und mein Mann schafft es nicht mehr zu reisen- ich würde mich riesig freuen wenn Du mal ein paar Fotos Deiner Reisen einstellst- das ist dann für mich wie ein Kurzurlaub




Zitat von Ornung im Beitrag #46
Ja, wenn so manch einer heute wieder hier wäre, da hat sich die Welt seid 1991 schon gut geändert. Diese Woche ist für mich besonders eine Gedenkwoche, und noch So. abend auf seinem Friedhof, mal sehen, da war schon ganz lange nicht mehr.


lieber Robert- ich fühle mit Dir- Du hattest vor einiger Zeit schon über Deinen schweren Verlust geschrieben- manche Menschen verlassen uns nie


Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 15:47
avatar  Robert
#49
avatar

Liebe Bessie,

werde ich machen am Samstag, hoffe da ist dann gutes Wetter, habe Fotos von Kitzbühel, auch im Winter, aber denke man bekommt erst zum Ort ein Bezug, wenn man da schon öfters war, diverses erlebte und wie ich auch da gearbeitet hat.

Von der Insel sind in Ordnung Botanikbilder drin, da war ich mal auf Streife, Pflanzenbilder aufzunehmen, sonst hatte auch von vielen durch die Jahre Bilder, das andere Tablet ist vor einem jahr defekt gegangen, so ich muss es mal reparieren lassen.

Aber wenn ich das weiß, mache ich Bilder. Auch vom Casino....Das ist super schön.

Kitz überlege ich zu wohnen für ein Teil in Rente. Das ist noch 8 Jahre und paar gequetschte hin.

Er war ein Supermensch und in diesen Tagen wird an ihn erinnert, Roy Black......ich weiß nicht jedermanns Geschmack, seines war es auch nicht.....zur Zeit zieh ich mir schon am Abend die schönen alten Filme und Aufnahmen rein, hab ich auf DVD. Die Gedenkfeiern hab ich früher mit Herrn Ortmann von den Cannons gestaltet, finden in der Singoldhalle in Bobingen statt.

Dir ganz viel Energie schicke rüber, und ich schau auch morgen hierrein. LG vom Robert, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 17:10
avatar  Robert
#50
avatar

guten naaaaaabend ihr lieben,

So der Tag war voll. Ausgeschlafen bis 09 Uhr, morgenrunde,

Frühstücken gewesen in einer Bäckerei
Noch was ausgefüllt für morgen
Bestellung fertig gemacht, die schon in den Briefkasten getan, Winterklamotten bestellt, Parka, tshirts für zum drunterziehende, Boots für Schnee. Hab welche, aber die hab schon ewig., auch von dem Versand.
Noch 1 Brief gemacht, alles Kleinkram hält, nix kompaktes.

Dann in die Stadt gefahren, Cafeeinkehr
Fotos gemacht
Was kleines gefüttert
Nun in Kneipe, das reicht heute.

Sehr schönen Abend vom 03.10.2018, gibt Stimmen, wir sollen den abschaffen. Unmöglich, was schafft die Seite denn dafür ab? Haben schon einige Feiertage hergegeben, hat gar nix gebracht, aber das ist nicht der Beweggrund dabei.

Die haben ja auch ihre Feiertage, soviel an meiner Meinung dazu.

Gesundheit, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!