Traumatisiert

30.10.2018 12:27 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 12:28)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben,

frage heut fuer sehr lieben Kumpel an, er traeumt immer noch davon, ein oeffentliches Flugzeugungliueck in den 80ern, Flugzeugschau war das, er verlor vor seinen Augen Frau und Kind im Feuer und hatte selbst keine Chance zu helfen, er bekam sehr schnell Hilfe, die 2 nicht. Weiss nicht was da raten kann, ich traeumte auch sehr lange von Autounfaellen, wo wir welche hatten, aber das endete dann,.Damals sah auch DVD..Weiss nicht ob er sowas hat, was er immer sehr gerne sieht.

Manche kamen durch Umstaende erst gar nicht zu dieser Flugzeugschau, denke das war ein Attentat, Suizid mit dieser Show, ein Sontag im August 1988, meine ich wars gewesen, unvorstellbar..

Weiss auch nicht, obs so Spezialisten gibt fuer sowas, er wohnt in kleinem Ort und musste nach Stuttgart kommen, fuer Therapie zu machen.

Er hat heute neue eigene Familie, aber die Leute sind heute noch damit beschaeftigt, unglaublich nach so viel Jahren.

Sehr schoene Tag, Gesundheit, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 19:53
#2
avatar

@Ordnung

Das hört sich nach Ramstein an. Da war ich fas 17. Ich erinnere mich noch an die Nachrichten, ich fand das entsetzlich. Noch heute kommen mir die Tränen. Im August diesen Jahres jährte sich das Unglück zum 30ten Mal. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was dieser Mann und andere Überlebende noch heute deswegen durchmachen müssen. Zumindest scheint Dein Freund eine Familie zu haben, die ihm beisteht.
Für ihn dazu sein ist schon wichtig. Da ich nie in so einer Situation war, fällt mir höchstens noch eine Therapie ein, vielleicht mit anderen Überlebenden des Unglücks.

Ich wünsche Deinem Freund auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2018 10:31
avatar  Robert
#3
avatar

@DarkAngel,

ja es war Ramstein, zum Jahrestag trifft man sich in Ramstein, steht immer auf seiner Homepage drauf, aber das eben zum Gedenken.

Das war ein Sonntag, sie wollten was erleben, halt, andere kamen durch Umstaende erst gar nicht nach Ramstein.

Werde mal jemand fragen , der diverse Therapien anbietet, ob der weiss wer so was hier in der Gegend macht., das zahlt sicher die Krankenkasse, nehme ich an.

dir sehr schoene Tag, Gesundheit euch, Viele herzliche Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!