Heute gedenktag 2018

18.11.2018 11:37
avatar  Robert
#1
avatar

guten Tag ihr lieben,

Auch darin hat eine gewisse Ordnung zu walten.

Heute gedenken wir insbesondere der von uns gegangenen. Es ist ja kein Feiertag, von daher hab ich ihn nicht darein gepackt.

Gerade erreichte mich die Nachricht, mallejenser ist Tod, Jenny erwähnte gestern sowas, dachte die jungen Dinger.....sah Seins vom Start wech, goodbye deutschland......sein Leben war für mich ein Beispiel, wie Mans schaffen kann wenn man nur dranbleibt. Danke sehr, lieber mallejenser. Herzliches Beileid, dani, die Kinder und Ganzes Familie.

Auch schockte mich der Tod vom Daniel Küblböck, auch herzliches Beileid der Familie.

Natürlich denk ich persönlich täglich an die Verstorbenen, ja sie begleiten mich, das spüre ich förmlich, nur 1 Tag im Jahr daran zu gedenken wäre viel zu wenig, auch träume ich von diversen verstorbenen, Roy , Papa ....

Wir haben noch einen Gedenktag nächsten Sonntag. Dieser Thread gilt fUer beides.

Gesundheit, liebe gruesse robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 13:21
#2
avatar
Moderator

Volkstrauertag. Mag das Volk trauern, ich bin am Leben, Bärchen auch, wir sind nicht traurig. Es sind ein paar Leute gestorben, teilweise dieses Jahr und teilweise auch schon früher. Okay, manche sind ein Verlust und manche nicht. Sollen am Volkstrauertag die Leute trauern, deren verstorbene Verwandten und Freunde ein Verlust für sie bedeutet. Ich denke dann da an meinen Exfreund, und an meinen Cousin, deren Tod nun schon länger her ist. An Tanten und Onkel natürlich auch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 18:39 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 18:40)
avatar  Robert
#3
avatar

guten naaaabend liebe draculara,

FUer mich bedeutet er großer Verlust, weil ich seins von Beginn an sah. Jetzt interessiert mich good Bye Deutschland kaum mehr. Sind viele Wiederholungen.

Noch ein Lebewohl diese Woche, bei mir waren es 2.

Liebe gruesse, Gesundheit, sehr schoene abend

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!