Gibt es hier mehr Eltern von Messies? Eventuell in Österreich?

  • Seite 1 von 2
02.05.2019 07:52
avatar  Elodia
#1
El

Hallo ich bin Mutter einer Messie Tochter(37),
Ich leide sehr darunter das ich nicht helfen kann-bei ihr trat das Ganze nach einiger Zeit nach einem schweren Unfall mit Dauerfolgen. Jetzt hängt sie in einer unglücklichen Beziehung und ihr Freund erpresst sie mit Sorgerechtsstreit wenn sie sich nicht bessert dabei hat er ähnliches Problem , er macht zuhause nichts-(Kinder2 und 4 J)
Würde mich gern austauschen mit Eltern bzw wissen ob es auch andere Messies in Österreich auch gibt die ähnliche Probleme haben l.G Elodia


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 09:23 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 09:23)
avatar  Robert
#2
avatar

Servus, liebe Elodia,

sehr herzlich willkommen hier. Es gibt ein extra Threat für Die Angehörigen von Messies.

sehr schöne Tag noch, liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu. Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 12:49
#3
avatar

Willkommen Elodia,

ist dieser Freund der Tochter der Vater der Kinder?
Wohnen sie ständig zusammen?
Will er das Sorgerecht für sich alleine? Und haben die Ämter schon mal gezickt?

Ist es bei deiner Tochter eher so, dass der Alltag über sie weg rollt, also dass die normalen Dinge sich verzögern wie aufräumen, Wäsche, Küche nach dem Kochen wieder in Ordnung bringen, Spielsachen der Kinder verstauen.
Oder schafft sie es nicht Müll zu entsorgen, Altpapier, Flaschen, volle Müllbeutel häufen sich an?

Hat deine Tochter aus Sicherheitsbedürfnis Berge von Vorräten - Essen, Kleidung, Bücher und baut sie damit „Türme“ weil die Schränke schon voll sind und sie auch ältere Sachen aus den Schränken nicht loslassen kann? Wie groß ist die Wohnung?

Ich habe deshalb diese paar Fragen, damit wir hier besser überlegen können wie du deine Tochter am besten unterstützen kannst, oder wohin sie sich wenden könnte. Magst du uns verraten in welchem Bundesland ihr wohnt? Kannst du ihr helfen, und will sie das auch?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 15:39 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 15:40)
avatar  Robert
#4
avatar

Guten Tag hier,

wie auch mitbekam, häufen auch Messies sich ein Schutzwall aus diversem an. Kam mal in einer Sendung vom Trödeltrupp vor, der Herr hatte Stapel Bananenkisten gesammelt, sein Schutzmauer war das, richtige Höhle. Das stellte sein leben dar.

Das kann auch eine variante sein, warum es so gekommen ist.

Unfall kanns nicht sein, das hatte auch dabei Autounfälle im Osten, die fahren wie die Scheunendrescher........

Danach wurde nicht zum Minimessie, also meins war ja nicht so viel, wie man welches schon woanderswo sah.


sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 16:27
#5
avatar

Wie DU auf etwas reagiert hast Robert, das sagt nichts darüber aus wie es anderen geht.
Wenn du einfach nur über dich erzählen willst - das kann man ja! - ist ein Forum der falsche Ort.
Dann solltest du einen Blog schreiben. Der lebt davon dass jemand von sich selbst berichtet.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!