Die eigene Kindheit oder gar Wissenswertes wegwerfen?

  • Seite 16 von 16
17.11.2020 14:42 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 14:42)
avatar  Emin
#76
avatar
Administrator

@Mondenkind

Liebes Mondenkind,

ich habe deinen Beitrag mit grossem Interesse geschrieben, du hast Psychologische Kenntnisse, reflektierst dich sehr bewusst und hast die Fähigkeit
dich Persönlich weiterzuentwickeln. Also hast du alle Vorraussetzungen die eine Vernünftige Frau benötigt um deine Ziele zu erreichen und auch zufrieden
bis sogar glücklich zu leben. Wo klemmt es bei dir eingentlich noch? Ich finde bei dir ist alle in Fluss und hab Bitte Geduld denn es besteht Grund für dich
das du dich freust.

Erzähle Bitte mehr von dir, mich interessiert es sehr und ja du machst dir wirklich Gedanken um dein Leben. Bin gespannt auf dich.

Achso das noch: Die eigene Kindheit oder gar Wissenswertes wegwerfen?

Die Kindheit wegwerfen geht wohl kaum denn das sind einfach Erinnerungen die keiner Vergessen kann.
Wissenwertes wegwerfen? Ha ja ich hab doch über 6000 Bücher verschenkt, das war zwar wie wegwerfen,
doch andere nutzen dieses Wissen der Bücher nun. Ich kann lesen und schreiben und die 4 Grundrechenarten,
das reicht mir zum Einkaufen gehen und mich auszutauschen, bin dumm wie ein kleiner Junge und bin arm wie
eine Kirchenmaus. Doch egal ich habe mein Inneres Kind bewahren können.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!