Jadies Weg -

  • Seite 7 von 10
11.10.2019 05:17
avatar  Jadie
#31
Ja

Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 07:57
avatar  IBI
#32
IB
IBI

Hey Jadie,

ich finde es schön, dass du uns schreibst, dass wir viel in dir in Bewegung gebracht haben und du deine Zeit brauchst, um das alles für dich zu sortieren und verarbeiten.

An anderer Stelle habe ich das mal mit "Emotionen aufräumen" bezeichnet.

Mir gefällt es, dass du darauf einen hohen Stellenwert legt und ihnen nicht mehr aus dem Weg gehst und sie wegdrückst.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 09:51 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 09:51)
avatar  Robert
#33
avatar

Lieber @Messie

danke dir sehr für dein Beitrag, machst du ein Lebensrückblick sozusagen. Heut vor 8 Jahren wurde mein Zeugnis ausgestellt, geil, sah ich gestern wo im Firmenordner was brauchte.Ja, die zeit...ach so was ist mit KG, brauche noch 1 Person, sonst frag ich Manfred.Den beitrag hab geklärt daran, IHK.

Aber nun Rückblick

du bist weit gekommen. Grenzen hats immer, sonst wären wir ja allmächtig und das sind wir beileibe nicht.

Warum unterrichtest du nicht in deine eigene Yogaschule? Einzelfirma, das ist doch was? Bei uns in Ost hats eine. und ich weiß nicht wieso Stuttgart Ost sowas braucht, aber in den Zentren der Großstädte brauchts sicher sowas., wohnst in deiner Schule halt....Abends wenn fertig bist, abschließen und Emin legt sich auf die Yogamatte zum pennen.

Aber genau heute, schließe meine runde ab, wo nochml durchguck, das ist dann ein Haufen Arbeit gewesen, also nix mit mal eben easy verdienen im Immobiliengeschäft. Der Verkaufsvorgang ist ja nochmal ein Berg Aufwand.

Heut vor einem Jahr erhielt meine Finanzierung 2, den Kontoauszug hab noch da. Trotzdem wollte lieber da sein, wo bin, denn dann hab den Riesenberg hinter mir.

Also überleg mal mit deiner Yogaschule, bis man Immobilienmakler ausgelernt hat vergeht einiges und das ist Megaviel, 71 Aufgaben, und dann noch viele Unteraufgaben, da muss man sehr beständig sein dabei und dabei bleiben, nur lernen bringts auch nicht.

Da geht's auch schon weiter. Liebe Grüße zu dir, Gesundheit, Sonnenschein vom Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 13:34 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 13:41)
avatar  Jadie
#34
Ja

Oh, Gefühlen durch Entscheidung aus dem Weg gehen ist etwas anderes als Dissoziation.
________________________________

So, Schwerpunkt üben:

Mein Thema momentan ist Liebe und Liebe und Grenzen.
Als etwas, was miteinander einher geht.

Sowie jede Rose hat Dornen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 13:47
avatar  Jadie
#35
Ja

Devise heute:

geschehen lassen, nicht forcieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!