WDR heute 0,00 Uhr Irre

01.03.2020 23:02
avatar  Wolfram
#1
Wo

Heute 0,00 Uhr gibt es im WDR die Sendung
Irre, das Problem sind die Normalen

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 07:53
#2
avatar
Moderator

Ist das von L. "irre - wir behandeln die Falschen"? Dann gibt es das bei Youtube längst als Video. Aber auch das Video "Irre - wir sind die Normalen" ist dort erhältlich, für alle, die nicht dazu kamen es aufzunehmen bzw. der Tipp zu spät kam oder die nachts nicht Fernsehen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 09:29
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Draculara

dürfte vermutlich das Gleiche sein. Bei Youtube war mir grundsätzlich mal aufgefallen, dass es da oft Ausschnitte aus der Orginalsendung gibt. Ich hab mir das bei youtube nicht angesehen. L ist richtig. Ich habe das aus der Mediathek aufgenommen, weil von dort die Dateien kleiner sind. Dann kann ich die frühere Aufnahme löschen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 20:59 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2020 20:59)
#4

Zitat von Draculara im Beitrag #2
"Irre - wir sind die Normalen"

Es heißt Irre! Das Problem sind die Normalen!
Und hier ist das Video
.youtube.com/watch?v=OpIkI3G1y8k

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!