Atropos Räumthread

  • Seite 17 von 18
25.01.2022 16:02
avatar  Sybille
#81
Sy

Also ich finde das Lachhaft. Ich kenne diverse sehr ordentliche Nicht-Messis die die Wäsche aus Überzeugung / Sparsamkeit auf der Leine trocknen.
Was bitte soll dagegen sprechen?
Ich gebe zu, dass ich - wenn ich ne gemischte Maschine habe - auch ehr die Handtücher / Pullover / sonstigen großen Teile nach vorne hänge und Unterwäsche ehr nach hinten.

Aber das mache ich auch nicht zuletzt, weil meine Freundin mal von ihrem (40 Jahre älteren) Nachbarn ein Kompliment für ihre schöne Unterwäsche bekommen hat. (Sie war: 🤮 und hat danach die Wäsche in der Wohnung getrocknet). Seit dem hänge ich die Wäsche so, dass man (Mann) sie nicht zufällig sieht - und würde jedem Nachbarn der grundlos in meiner Wäsche rumstöbert ernsthaft ein paar Takte erzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 18:35
avatar  Atropos
#82
avatar

Ja heute war so ein Mitarbeiter von der Hausverwaltung da und hat die Gemeinschaftsräume auf Brandsicherheit untersucht. Also alles außer den Wäscheständer muß vom Dachboden...der Nachbar darf seine Schuhe nicht mehr vor die Tür stellen, das Treppengeländer wird rausgeflext und ersetzt weil irgendwie was 2 cm zu niedrig ist.
Mann hat die meisten unserer Sachen vom Dachboden in den Hobbyraum gebracht...Morgen kommt der Rest.
Brandsicherheit....laut neuesten Vorschriften ...

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 11:50
avatar  Atropos
#83
avatar

Wir haben jetzt eine App vom Vermieter bekommen, die unseren Verbrauch an Warmwasser, Kaltwasser und Heizung pro Monat anzeigt. Das ist so eine Art Pflicht.
Nun der Verbrauch ist uns bei uns ganz klar.
Wir haben die App für meine Mutter, die über uns wohnt eingerichtet und sie hat sich furchtbar aufgeregt..und im Folge dessen alle Heizkörper nur noch auf Frostschutz laufen...Sie hält das für Minimalismus.
Wir sind eben mal wieder ganz böse, weil wir normal heizen.
Nicht heizen und nur lüften hat nichts mit Minimalismus zu tun...ebenso wenig, wie keine notwendigen Medikamente zu nehmen oder zu hungern obwohl man sich essen gut leisten kann.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 10:46
avatar  Atropos
#84
avatar

Nachdem ich jetzt lange Zeit, extrem krank war...unter anderem 4 Wochen Corona, trotz Maske,3-facher Impfung und schon mal Corona 2020.

Bin ich wieder da.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 11:20
avatar  Hatifa
#85
avatar
Moderator

@Atropos
Herzlich willkommen zurück. Ich hoffe, du hast nicht zu sehr unter Post-Covid zu leiden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!