Allerlei Robi

  • Seite 3 von 5
10.08.2020 12:31
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Ornung @Wolfram @Draculara @Sybille

Lieber Robert

Wolfram ist ein sehr weiser Mann mit viel Lebenserfahrung und ich hab mit ihm schon oft telefoniert.

Draculara ist eine bemerkenswerte Frau mit so einige Fähigkeiten, ich habe sie schon live, real und

persönlich erlebt, getroffen und glaub mir sie ist auch eine ganz liebe dazu.

Irgendwie bist du heute net so cremig oder?

Ich weiss was, du rufst mich einfach nacher an und ich erzähle dir eine schöne Geschichte, im Ernst.

Sei lieb gegrüsst in meiner Heimat dem Schwabenland was du liebst und wo du lebst.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 13:30
avatar  Robert
#12
avatar

Lieber @Messie

,warum schwenkst du denn dio Österreichfahne, oben.....?[flash][flash][flash][flash][flash]….

sonnigen Tag dir, liebe Grüße Gesundheit vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 22:48
avatar  Robert
#13
avatar

@Wolfram @Draculara

wer redet denn davon, dass es ne sie sein muss, gibt nicht nur hetero. Gereist wird nun gaaaaar nix mit dem Zeugs überall.

hab gelacht, ja das brachte Spaß. @Messie Wenn mans ganz genau nimmt, wird es nix mehr geben damit, Punkt ebasta. Ausbeuterei sowas.

ich steh da auf eine andere Konstellation.

gut nacht hier., gesundheit, viele Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2020 09:13
avatar  Robert
#14
avatar

Lieber @Messie

immer noch keine Antwort dazu wer hier nach was bevorzugt wird, und du kannst mir nicht ankommen, damit, ach die schreiben so toll, so einfühlsam, kann ich nicht feststellen.Das hat mir übrigens ein Autor malgesagt, als ich ihm was sandte zum durchlesen, aber das ist beendet, in der Tonne gelandet, nicht mehr meins.

Und diejenigen welche, haben wesentlich weniger wie wir zusammen, also mir immer noch unerklärlich, wem du das anbietest,zumal wir hier vorgelegt haben und die kommen einfach daher und wupps haben sie das???????? hast sicher keine Erklärung dafür, sonst hättest du sie mal abgeliefert,also keine plausible, akzeptable Erklärung und wieso überhaupt sowas hier einem vor die Nase vorgesetzt wird????? Sind doch keine Schwerverbrecher.

sonnigen Tag hier, liebe Grüßezu dir,Gesundheitrobi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 14:28
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #14
akzeptable Erklärung und wieso überhaupt sowas hier einem vor die Nase vorgesetzt wird????? Sind doch keine Schwerverbrecher.

Ach komm, wir sind brav.
Niemand wurde vorgesetzt,.
keiner bevorzugt, keiner verhätschelt,
verwöhnt oder denkst du an
Zuckerbrot und Peitsche?

Hm doch einen Streittherad exclusiv? Oh ich weiss, wegen vorgesetzt wird!

Da sind noch drei die wollten ganz streng moderieren! Okay hoffe heute noch
ist der Streitthread online, also eine extra neue Spalte nur für Kontroverse
Diskussionen. Ohne schreien!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!