Aufräumen?

  • Seite 3 von 11
09.12.2020 13:25
#11
avatar

@Jennifer

nicht jeder hat alles vom Leben, schenken tut es einem eh nix, mir klar, man muss sich alles verdienen und besorgen, aber wie erwähnt hier, nicht jeder hat Schwein, alles zu erhalten, weiß nicht passt. Aber darum dann behaupten, bei demselben kahl, fatal, inakzeptabel.......

Die Leere meint @Messie wohlauf die Bude bezogen.

Gesundheit, gesund werden, Schönen tag noch, Aufräumer, Robert, auch ich verstehe manches nicht bei mir....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 13:26
#12
avatar
Moderator

@Wolfram

ich habe nicht geschrieben, dass ich das ernst nehme. Ich füge nur nicht überall immer gleich einen Smiley ein.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 14:27 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 14:28)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Aufräumer @Draculara @Wolfram

Hallo zusammen

Zitat von Aufräumer im Beitrag #11
Die Leere meint Messie wohlauf die Bude bezogen.

Ja ich kann es nur bekräftigen, im Innen bin ich voll der Messie und lebe es auch aus.
Also ich kann meine MESSIE ENERGIE nach aussen destruktiv ausleben und meine
Bude sieht aus wie......

Oder ich lerne es diese ENERGIE richtig zu kanalisieren nach Innen und lebe dort das
aus was ich im Aussen zum genauen Gegenteil gemacht habe in den Augen der ja ich
sag mal Betrachter. Äh Betrachter?



Also BEWEISE auf den TISCH!




Deshalb hab ich ja die Fotos von meiner Wohnung hier in unsere Bildergalerie getan, wer
jedoch unsicher ist und sich mit mir den Spass erlauben mag und dies überprüfen der
kann mich tatsächlich auch per Videoanruf über Whatsapp anrufen und ich zeige es ihm
das es tatsählich der dauerzustand ist mit der Wohnung. 200 Sachen, 100 % Klinisch rein
würde so manche Hausfrau sagen und ich fühle mich wohl damit.



Ich habe es gelernt das ich jeglichen Kampf gegen mich selbst gerichtet einfach nur verlieren
kann, also ich stehe NICHT IM KAMPF MIT MIR SELBST!



Sondern ich nutze den Messie in mir um Synergien zu erschaffen mit anderen Lebensbereichen
die auf den ersten Blick kollidieren doch wenn man sich wirklich das nachhaltig überlegt wie man
leben kann spart man sich viel Zeit und Kopfzerbrechen.



Was mache ich hier? Ich schreibe an sich von meinem Lebenswandel, der ist schon für viele Krass
doch bildet er absolut klare Bilder wie es sein kann, eben auch sehr anschaulich durch die Bilder in
der Galerie.



Jeder erhofft sich hier etwas, der eine Unterhaltung, der andere Antworten auf seine Fragen des
Lebens, ich empfehle hier auch unsere Suchfunktion zu nutzen die oben Rechts auf der Startseite
zu sehen ist.

Na denn bis später hier,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2020 09:34
#14
avatar

@Messie

klare Bilder bekomme auch zu mancherlei, und das ist fraglich, ob’s davon abhängt.......

🙃🙃🙃🎇🎇🎇🤗🤗🤗🌌🌌🌌🧐🧐🧐Aufräumer Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2020 14:32
#15
avatar

@Messie

sicher hast du genug Lagerplatz, congratulations, bei Robert ist aber weniger und in einer Gesellschaft gibts viele Leute viele Wohnarten, kenne einen, der wohnt im Wohnwagen, da hast du niemals so viel Platz, auch nicht in die Höhe gehend, Aber bei manchem horte auch, so Badartikel, in Lebensmittel nicht, die werden alt , oder man kauft, nutzt eines und rutscht dann auf, aber nee, es fliegen hier keine Kanonenkugeln um uns....oder die Dauerkleingärtner haben auch nicht viel Platz zum Lager machen. Hast du sicher Keller, den hab abgegeben.......

Aber jeder so wie er mag, wär ja uninteressant, wenn einheitlich alles wäre, dann wüsste mann schon im Vorhinein wie es beim andern ist.

viel Erfolg heut....🧐🧐🧐🦷🦷🦷👣👣👣☘️☘️☘️🌲🌲🌲

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!