Bitte lesen vor dem Posten!

  • Seite 4 von 4
07.11.2021 13:18
#16
avatar
Moderator

@Aufräumer

hier müssen doch keine Germanistikstudenten schreiben, in jedem Forum schreibt jeder, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und dann ist das ein vielfältiges Forum, so wie ja auch die Heimatsprache eine gewisse Vielfalt an Worten bietet.

Ich glaube, er will in seinem langen Post einen kurzen Satz mit geben: Lest euch durch, was ihr postet, bevor ihr es postet, und denkt daran, am anderen Ende sitzt ein Mensch, kein Tippcomputer.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 15:14
#17
avatar

@Draculara

Besten Dank dir, das Zitat auch gut.

Oder ein Problem hat eine Lösung nötig

Fehler mach ich nur einmal, wenn möglich….

Guten Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 23:28
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara, danke für deine Fürsprache.

Also, ich sags nochmal, ich lebe in Deutschland und halte mich an die Gesetze und da gibt es das Briefgeheimniss was ich genauso achte und befolge wie ich auch ganz klar sagen mag, wenn jemand auch nur den geringesten Zweifel daran hat der möge mir doch eine PN schreiben damit er wieder abgemeldet wird denn ich gehe doch wohl auch niemals zu jemand in sein Haus und bin dort Gast und beginne den Gastgeber zu verleumden oder in üble Nachrede stellen und bleibe dort. Was soll das sein? Sabotage? Weiss nicht recht doch wer sich nun ertappt fühlt der sollte mal über seinen Charakter nachdenken oder?


Übrigens war es NICHT beabsichtigt das hier geantwortet werden kann, hab ich wie ich sehe leider nicht richtig eingestellt was ich nun mache.

Also erwähnt mich gerne mit @Emin in Beiträgen mit einer Frage und ich antworte gerne.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!