ab jetzt wohl post aufmachen oder

  • Seite 1 von 2
08.03.2016 18:48
#1
ho

tja der dumme lernt dazu
nach dem ich mein letztes zimmer aufgeräumt habe, was nicht einfach war.
aber wie sollte es es auch. es war geschafft. 3 wochen arbeit.die bude. womit ich nie mit gerechnet hätte, das ich das schaffe,. ich bin stolz wie bolle gewesen. und meinem bruder unendlos dankbar.
die wohnung ist klar. als wäre nie was gewesen. keine bild pilli kann seine artikel drucken. und seine dummen kommentare.posten.
besichtigung durch und ich sitze zufrieden da
und dann erst mal schön grippe
aber wenn mann paar kilos zuviel hat auch nicht schlecht. wahnsinn. hat bestimmt 10 gebracht :) aber gut
ab jetzt wieder rennrad
tja mal kurz außer haus essen kauf
und mhh karte in der tür.. polizei haupt... herr m sie sind auf auf fahndung. schluck co
hallo was habe ich verbrochen?
ja sie haben hier noch 25 eur zu bezahlen oder 2 tage in der jva
ich komme
tja und dann sitzt du da. ich weiß ich bin ja selbst der idiot. einmal gelaasert
dann kamen schwierige zeiten bei mir
geld ist nicht das problem
gut schön gewartet. neben bösen jungs
und der typ war sehr sehr cool... sie sind kein böser jung...
moral der der geschicht.
immer post aufmachen. nix verdrängen. und wegen 25 EUR gehts in deutschland in knast
auch wenns andere in den hintern kriegen
und ja ich ich weiß ich war zu blöde


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 19:15
#2
ho

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 16:41
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen hier,

Ja gut gelernt, ich auch vor Jahren mal so gemacht, nicht ratenswert

Sehr herzlich willkommen, alles aufheben.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 13:28
avatar  Ordnung
#4
Or

Moinsen hier,

könnte nützlich sein, hab jetzt auch noch geschlossene Briefe gefunden, stand sogar was sehr positives drin. Also Papier beißt nicht, man stirbt nicht davon......

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 16:42
avatar  Ordnung
#5
Or

Moinsen hier,

und wie war das Post lesen ?

Sehr schöne Feierabend Robert Ordnung, gehe heut abend mal wieder in meine Kneipe, aber nur zum futtern und gucken wie es läuft, , habe ich ja fast komplett abgegeben, da ich ja nun eh bald ins KH gehe und meins auf die Kette bringen muss und will.

Sehr schöne Feierabend von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!