Bitte lesen vor dem Posten!

  • Seite 3 von 4
27.11.2020 14:33
#11
avatar

@Messie

wieso teilst du das Forum in so unterschiedliche Sektionen gewichtig ein, bin auch Teil deines Forums, oder wie, die anderen Mitglieder, tja da sieht man, bin echt entsetzt, wie oft hab ab hier beigetragen dir zum Gefallen, und was ist’s dir wert, nen Pfifferling nicht mal, für mich ist das so was von,,, kann’s gar nicht benennen hier. Wie kamst du am Anfang an, jaja,

so und das ist der Beitrag, nicht länger, weil einfach zu mehr keinen bock hab nun, gut is, Feieraaaaabend hier mit diesem Längenkram......

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 20:11
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Aufräumer @Robert

Bitte versuche es mit konstruktiven Beiträgen die am besten informativ sind und einen Mehrwert für unser Forum bedeuten um anderen zu helfen die hier mitlesen. Ich werde übrigens mich NICHT rechtfertigen wie ich administriere und somit mich auch NICHT in die Defensive begeben. Nee du das fange ich erst GARNICHT an! Weisst du ich habe beim letzten Intelligenztest den ich gemacht habe doch glatt 146 Punkte erreicht und der war sehr schwer weil er auf Englisch war und zudem ich am Ende gemerkt habe das ich noch viel Zeit hatte, im Test hatte man nur wenig Zeit um über die Fragen nachzudenken, ja deshalb falle ich auf sowas NICHT herein und fange an mich zu rechtfertigen. Ich kann zwar im Grunde nur lesen und schreiben und die 4 Grundrechenarten, doch ich kann noch denken. Ich Bitte dich ein letztes mal damit aufzuhören mit dem was du hier machst, du weisst genau was ich meine. Danke dir für dein Verständniss denn anstatt auf dies von dir einzugehen kann ich auch in dieser Zeit Beiträge schreiben und glaube mir das macht mir Freude und du mit dem was du hier mir und den anderen zur Zeit entgegenbringst macht mich nur noch traurig. Verzeihe mir meine Direktheit und ich möchte NICHT deine Gefühle verletzen, ich möchte jedoch auch nicht das meine Gefühle andauernd strapziert werden. Danke auch hier für dein Verstandniss und am besten mache dir einen schönen Fernsehabend und gehe dann morgen mit aller Frische hier ans Werk und zeig uns was du kannst, wir wisssen das du gute Beiträge schreiben kannst, also tu dir am besten selbst den Gefallen denn deine Beiträge sind hier ambivalent glaube ich wenn du so weitermachst. Wir wollen uns doch freuen wenn wir von dir lesen oder? Also wenn du schreibst dann lass dir Zeit damit um nachzudenken was du uns sagst und am besten schreib lieber einen Beitrag am Tag der uns was lernen lässt oder Antworten zu den Fragen gibt und das möglichst auch

RESPEKTVOLL GEGENÜBER DEN FRAUEN


und auch SACHLICH. Das schaffst der Robert wie auch der Aufräumer.

Bitte keine weiteren Aufforderungen oder Wertungen dessen was ich hier mache, ich mag
NICHT weiter draufeingehen.Ich habe gerade wieder ca. 15 Minuten meiner Zeit
dafür gegeben was ich NICHT nicht möchte! Deshalb werde ich es auch NICHT mehr tun!

Ich habe noch eine Bitte an dich weil es einfach überhand genommen hat, erwähne mich nicht mit @Messie in
deinen Beiträgen. Danke dir von Herzen auch dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2021 13:49
#13
avatar

Guten Tag,

so viele Vorschriften für denjenigen der hier was schreibt, lass ich mir auch hier nicht machen, wo bleibt die Freiheit eines Autos und deine Videos sind doch voll mit Firmennamen, da braucht doch bloß mal ein Auto an der Straße zu stehen, schon machst du dafür Werbung, Affiliate, sozusagen @Emin
Smalltalk passt doch überall hin, also kein extra Thread nötig.
was tun denn die 2 mods hier, rumschnüffeln, sonst NIX, tun sie ja aus Freizeitspaß und für ihre eigene Laune und Personenbestätigung, für sonst NIX, also, ein hervorheben ist hier wahrlich NICHT nötig.
Hier ist es wie beim TV, die Zuschauer machens TV doch definitiv und sind Arbeitgeber dessen die dann im Programm zu sehen sind und nicht die wenigen Anrufe, die da mal durchkommen, denke hier wird auch getrickst im Berliner Sender, und genauso ist es hier, die Mods und die ihr hebt euch so hervor, aber die Schreiber, die sonst keine Stellung hier innehaben, wie der Türsteher wo....sind wir Schreiber doch, und die machens Forum doch erst aus, doch wenn was war oder ist wurd sich mächtig bedankt zuerst bei den Mods, doch die wären hier nix, wenn keine Schreiber wären oder auch nur stille Leser, bedenke das mal bitte sehr kräftig durch.
Eigentlich kann hier jeder Mod sein, evtl. noch wesentlich besser wie die 2 genannte, so nun hab dir wieder Futter in die Hand gegeben, aber nicht zum essen, dazu hab dir lange genug gegeben, was aber nix genützt hat, da ein anderer geber da ist für das, das war nicht der Sinn der Sache, sondern ein anderer, genauso wenig Sinn macht der ganze Modmist hier, da bilden sich die Leute gleich was drauf ein, ist ja auch nur ernnannt und nicht durch eine Ausbildung, studium erworben der titel hier, so nun wisst ihr bescheid wie ich das denke hier, ja Robi sagts klar, nicht wischi waschi, wahrsagen eben, ungeschönt.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:31
#14
avatar
Moderator

@Aufräumer

Dafür ist dann auch die PN-Funktion da, um "den Mods" oder wem immer, zu schreiben, was dir nicht passt usw.

Mensch, ich gucke mal wieder überall nach, wo kann ich die Smiley- und Formatierzeile sehen? Aha, da ist sie wieder, muss ich auf die Vorschau klicken. Alles nicht so einfach, Mod hin Mod her. Ich hab da nach wie vor so meine technischen Schwierigkeiten.

Aber weißt du, die PN Funktion vorübergehend abzuschalten, wäre als Gelbe Karte auch eine Warnung angebracht gewesen von Emin, der hat es vorgezogen, gleich den roten Knopf zu drücken, musste ich erst mal eine Stunde telefonieren, damit er das wieder einschaltet, sonst wäre das Forum irgendwann richtig leer geworden, weil viele sich ja über PN z. B. austauschen wegen Autoren und Buchtiteln, Emailadresse wenn man sich privat schreiben will usw.

Und nein, als ehemaliger Admin eines Forums weiß ich, der Admin liest keine PNs von anderen Mitgliedern, die nicht an ihn gerichtet sind! Das fällt auch alles unter das persönliche Briefgeheimnis. Die Software gibt das auch gar nicht her, das hat ja auch seinen guten Grund!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 12:31
#15
avatar

@Draculara

Wüsste nicht, was ich so falsches schreibe, darum schreibe ich ja meist in kurzen knappen Sätzen, um niemand Futter in die Hand zu spülen, und das reicht dann auch zum jeweiligen Vorgang.

@Emin will ja lieber langes, kann er ja so halten, aber andere zu das zwingen finde ich fatal.

Und ich wüsste auch nicht, was unkorrekt an meinem Leben sein sollte, so dass da irgendwelche andere den Finger erheben könnten.

Diesen Monat prüfe noch die Gymnasien, mache barrierefreies Internet, mache Hinterlassenschaften weiter, mache das Mabio weiter, meins aufbereiten, mache meine finanzielliche Übersicht, bin an diversen Einzeldingen dran, Handwäsche und das übliche, was jeder hat.

Oder geht’s mehr um Germanistik? Da muss sagen, ich finds denn irgendwie blöd, wenn man viel später bei sich was Fehlermässigs findet, dann darum den Admin bitten, er möge es korrigieren, hm, nicht so das.

Er wurde ja früher um einiges gebeten, was dann nicht erfolgte, hier und anderswo, was ja stimmte.

Schreibe hier mit defektem pad,.

Beste Grüße, beste Gesundheit, schönen tag

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!