Bitte lesen vor dem Posten!

  • Seite 1 von 4
25.11.2020 18:39 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 18:39)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebes Mitglied!

Bitte KEINE Fragen zu: Politik, Religion, Kinder, Jugendliche, Depression und anderen Psychischen Sachen mit
denen unser Forum überfordert ist und sich der Betroffene doch professionelle Hilfe sucht beim Psychologen oder Therapeuten.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2020 21:20
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

es sollten die Änderungen zum bisherigen hervorgehoben werden. Keine Diskussion zur Problemlösung, nur oberflächliche Diskussionen und Smalltalk. Ich bin überhaupt nicht überfordert, im Gegenteil, mit Smalltalk bin ich überfordert.
Nicht umsonst habe ich gefragt, wo es zum Messieforum geht, wie es im Titel steht. Mit Smalltalk ist doch der Titel nicht angebracht.

viele Grüße von
Wolfram, dem Widerspruchsfinder


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 10:54
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram, ich danke dir für deine Anregungen.

Zitat von Wolfram im Beitrag #2

es sollten die Änderungen zum bisherigen hervorgehoben werden.

Du meisnt damit die neuen Threads den Titel umschreiben und weiter oben im Forum plazieren?

Zitat von Wolfram im Beitrag #2
Keine Diskussion zur Problemlösung, nur oberflächliche Diskussionen und Smalltalk.

für Smalltalk ist das weiter unten im Forum was wir auch ausbauen können. Wir haben etwas über 30 Threads, Ziel ist
es für mich wieder auf rund 50 Threads, also Spalten auf der Startseite zu kommen.

Zitat von Wolfram im Beitrag #2
Ich bin überhaupt nicht überfordert, im Gegenteil, mit Smalltalk bin ich überfordert.

Ein bisschen am Rande ist okay, doch sollten wir unser Haupthema zwar nicht aus den Augen verliegen doch die
Alternativen finde ich auch würdig zumindest kotnrovers zu diskutieren, schliesslich sind wir eine Community die ja
auch Erfahrungsaustausch und Diskussionen führen kann ohne Diskurs oder für alle auf einen Konsens zu kommen.

Jeder hat seine Lebensgeschichte und es sollte für jeden der will ein individueller Plan erstellt werden, dies haben ich
letzte Nacht fast 3 Stunden lang über App mit einer Dame die hier Mitglied ist bei uns eroiert.

Übrigens war ich überrascht das du antworten konntest, ich dachte das ich das Thema geschlossen hatte, doch der
Fairness genüge zu tun lasse ich es offen für die anderen auch.

Über eine Antwort von dir hier freue ich mich und verbleibe dir mit besten Wünschen ins schöne Hannover,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 19:24
#4
avatar
Moderator

Auch noch wichtig zu wissen:

Bitte keine themenrelevanten oder gar ernsten Themen starten! Vor allem kein Baum ohne Smalltalk, der gehört dazu! Möglich, aber nicht erwünscht wegen des Namens ist es, über das Messie-Syndrom zu schreiben, weil sich das Forum so nennt. Der Admin mag es aber gar nicht. Dafür ausdrücklich erlaubt und erwünscht ist es, ganz viele Bäume mit ähnlichem Inhalt zu pflanzen, dann darin das Thema zu wechseln und am Ende eine ganz irreführende Thematik darin zu bekommen.

Und unbedingt beachten: In jeden Beitrag mindestens 1/3 Esoterik rein packen. Das wird hier gern gelesen. Das ist keine Religion und auch keine Politik, darum schreiben wir das gerne.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 19:47
#5
avatar

Erreichbar ist Glückssache wie der 6er im lotto

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!