wahrscheinlich geht es nur mit Hilfe vom TV

  • Seite 3 von 3
24.01.2021 00:19 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 16:40)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Aufräumer

Eine riesige Armee dieser so finde ich Voyeurismusmaschinen ist ins TV gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 11:10 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 11:11)
#12
avatar

@Messie

Klar kann mir auch selbst Karten legen, bin ja seid Geburt spirituell, und von jemand der alles hat, lass ich mich sehr ungern beraten, der Familie, Haus hat, eigene Kirche, ja das ist ja alles schön, aber Tiefgang hat die Beratung denn wohl nicht. Berate ja auch hier, man kann nur sehr gut beraten, nicht wenn man möglichst viele Seminare besucht hat, sondern durch eigene Lebenserfahrung, die habe ich und du, und nicht nur ich Treff mich mit wem im Café.das kann ja alles dabei sein. Aber Tiefgang hat das nicht.

Guten Tag, Gesundheit liebe Grüße Aufräumer Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 16:44
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #12
Karten legen

Ja ich lege auch Karten, jedoch damit ich einen Perspektivenwechsel habe,
damit ich vollkommen andere Impulse bekomme was ich denken kann z.B.

Von Esoterik und Spirituellem halte ich nix mehr. Garnix mehr halte ich davon,
also es sind Gedankenspiele und ja vieleicht höre ich wieder auf damit Jahrelang.

Doch zurück zum Thema.....oben steht eine Frage als Titel.....hm....irgendwie
suggeriert mit die Fragestellung das es Hilfe gibt vom TV. Doch wird da gleich
mal die Antwort mitgeliefert? Mindset?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 14:20
#14
avatar

@Emin
Du gibst doch nicht Name und Adresse im TV an. Ich glaube auch nicht, daß sie typische Ecken im Haus zeigen, daß alle sehen: das ist ja mein Nachbar.
Wieviel du zeigst und preisgibst, wird doch abgesprochen. Je mehr du zeigst, desto mehr Geld kriegst du.
Für mich wäre das auch nichts
@Aufräumer
Du holst zum Birne auswechseln einen Elektriker ?!
Birne auswechseln im Bad macht bei mir der Nachbar. Tückische Lampe. Da mußte du halten und drehen. Ich habe aber keine drei Hânde. Mit einer Hand muß man sich doch an der Leiter festhalten


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 14:49
#15
avatar

@Baffy5555

Nee, das kann selbst, meinte richtig Elektrikerarbeiten. Sowas kann doch jeder, aber jetzt mit dem Arm geht da nix. Auch nicht nötig. Bis jetzt erst eine aus, seid 2008. Bleibt aus, seh noch so genug....

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!