Bildergalerie

  • Seite 1 von 3
30.01.2021 14:52
#1
avatar
Moderator

hallo Emin,

ich kann nicht mehr in die Bildergalerie, also auch keine Bilder sehen! Da steht nur Bildergalerie und Übersicht, aber ich kann nicht rein! Ich habe alles versucht, von Verlauf löschen, Cookies löschen bis hin zu den Tasten F5 und F9, nichts hilft! In Zukunft kann ich keine Bilder mehr angucken. Woran soll das liegen, an den Add-Ons oder was... Ist mir jedenfalls zu kompliziert, wenn ich da was ändern soll. In Zukunft verzichte ich also drauf, rein zu gucken. Vom Hochladen ganz zu schweigen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2021 17:24
#2
avatar

Bei mir funktioniert das auch nicht mehr.
Weder im normalen Modus noch in der Online-Version.
Kann noch jemand etwas sehen?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2021 21:58 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2021 22:02)
avatar  Hatifa
#3
avatar
Moderator

Die Bildergalerie seh ich auch nicht mehr. Außerdem hatte ich eine Benachrichtigung, dass ich eine neue Bewertung hätte, aber es ist keine zu sehen. Ich kann nur sehen, dass es über 500 sind, sehe aber nicht mehr die letzten.@Messie
Scheffe, musse Forum baschteln!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 12:45
#4
avatar
Moderator

ich habe gerade festgestellt, dass ich in die Bildergalerie rein sehen kann, wenn ich nicht angemeldet bin. Sobald ich eingeloggt bin, ist alles wieder weg. Da steht nur Bildergalerie, wenn man auf letzte Uploads klickt, verschwindet der Button auch, mit einem Klick auf den Menüpunkt Bildergalerie erscheint er wieder. Sonst steht da nur in Blau "Datenschutz" und dann kommen ellenlange Richtlinien. In die Bildergalerie komme ich nicht, wenn ich eingeloggt bin, es erscheint auf meinem Profil auch nicht mehr "es wurden neue Bilder hoch geladen" schon lange nicht. Wann wird das bearbeitet? @Messie

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 18:01
#5
avatar

Bei mit ist es auch so.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich die Bildergalerie sehen. 💡

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!