Gerade eben

  • Seite 1 von 3
20.02.2020 09:47
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

tät mich echt mal interessieren, wer von den usern hier, bereits schon da ist, dass er jederzeit einen reinlassen kann.

Gerade eben profitierte ich davon, bin zwar selbst nicht vor Ort, aber die Nachbarin ist immer da und hat auch Schlüssel. Es war eine Nachricht wegen Kabel, der kommt dann nachher.

Also ein Haufen hab noch, der ist aber an der Seite, das stört dann nicht, Fernbedienung liegt immer am selben Platz.
Und die Tasche mit Papier, da ziehe ich jeden Abend eines raus und das versorge denn, entweder entsorgen oder in den richtigen Ordner dafür.

Es kommt mir seltsam vor, immer noch, @Messie hier in Bildergalerie sind viele Bilder, wo's anders aussah, eben sehr speziell.
Man muss sich erst dran gewöhnen, kommt mir vor, als ob was nicht stimmt.

Glasplatte müsste mal geputzt werden seid weihnachten 2019, naja, schadet niemanden, stirbt man nicht von. Blumen sind hin, zu entsorgen, Egal, mach ich heute, neue hole am Wochenende.Tulpen.

Ist ja ne kleine Bude, aber auch das sollte auf der Höhe sein. Wäsche flog noch nie rum, das mag nicht.

Hat was für sich, so wohnen, dass immer wer kommen kann.
Nur staubt es irgendwie da wahnsinnig, wohl mehr als anderswo.

sonnigen Tag, Gesundheit, gute Besserung wers brauchen kann.... robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 09:17
avatar  Robert
#2
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

war gar keiner da, mal sehen, ich ruf nochmal da an am Mo., was da Fakt ist mit dem Kabelanschluss.

Blumen sind entsorgt, kommen neue hin am Wochenende
Glastisch wird noch geputzt, Glasdrehteller auch
tv-platz auch noch putzen, da fahre ja eh immer rüber mit der sauberen Hand, das ist heiliger Platz, außer den hope steht da nix, das Label bringe ich noch an, liegt daneben.

Fensterbank ist frei.

Die Bude wäre für @Messie, dann bist ned auf deinem langweiligen Kuhdorf, wo einem die Füße einschlafen...……Und um die Ecken ziehen kannst dann mit Robi…..

sonnigen Tag, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 09:47
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Ich bin absolut so weit ☺️ Es kann spontan Besuch kommen, der Vermieter, is egal 😃 ich muss mich nicht mehr schämen.

Heute muss ich nur Geschirr machen, dann kann ich faulenzen, bevor es heute Abend zur Arbeit geht


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 19:58
avatar  Robert
#4
avatar

oh prima, noch einer hier, congratulations, ich finds worum auch wesentlich entspannter.

liebe @Ichhabsgeschafft

projekt neues Bett fast fertig, neues wurde geliefert heut, matratze und fiberglaslatte , jetzt brauch termin fürs alte.

schlafe auf doppelter matratze, die neue ist noch in folie. wird schon gehen, siehe bild......robis heimwerken.... ....

frühjahrsbettzeug ist drauf, gebügelt, linke Seite bettzeug gecheckt, fäden abschneiden.....

sa. abend arbeiten, das hatte auch schon 2,3 jahre

liebe grüße, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2020 09:54
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Ich mach noch 2 Nebenjobs, dass ist mein Samstagabend 🤣

Neues Bett hört sich gut an. Ich spare auf ein boxspringbett


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!