37° Reportage

  • Seite 2 von 3
09.03.2021 14:50
#6
avatar

@Emin,

dann sollen die mir erstmal nachmachen, was bisher erreichte, inkl. Allem.dann können wir uns unterhalten.

Grad beim Anwalt mal angefragt, Websiteprüfung, wird Zeit dafür, ich bin ja schon langsam, aber eigentlich schon 6 Jahre im Vorhinein, weil das alles als meine Rentenbeschäftigung gedacht war. Na, da nehme ich denn anderes dazu, was Geld einbringt, versteht sich, nix Ehrenamt und son Kram. Nee nee, da hat wieder wer nicht seins gemacht.

Gut nacht, schlaf gut gesundheit, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2021 05:52
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Ich hab deine Beiträge gelesen, du hilfst anderen wie auch das was du für @Bodum getan hast, deine Tipps bringen den Mensch auf Ideen und in die Handlung, das freut mich sehr für dich das ich das alles lesen darf. Ja ich freu mich wenn du auf die Fragen der anderen eingehst, das mache ich auch wenn ich eine wirklich sinnvolle Antwort weiss, naja das ist subjektiv, meiner Meinung nach eben sinnvoll.

Doch wegen den Reportagen im Fernsehen, naja da sollte man bisschen Vorschtig sein, die behaupten da immer fortlaufend Sachen ohne Ihre Quellen zu nennen oder es rational nachvollziehbar zu verstehen. Doch nun werde ich rabiat, so richtig mal ganz lieb und cremig: Ich habe mehrmals in Telefonaten Redakteure zur Weissglut gebracht. Wie habe ich das gemacht? Ich habe denen da sie ja aktives Casting auch machen für diese Messie Dokus die in meinen Augen einfach nur Müll sind und sonst garnichts, ja ich stufe diese Sendungen als vielleicht unterhaltsam an doch in Wirklichkeit produzieren sie oft den Müll den niemand braucht. Also ich hab mehreren Redakteuren empfohlen das sie doch vielleicht lieber mit Tieren arbeiten solllten anstatt mit Menschen.

Also sich im Tierheim bewerben oder im Zoo. Nun wie kommt das? Die melden sich bei mir wegen unserem Forum hier, dann folgt wie immer ganz genau dieselbe Masche: Sie reden drauflos und machen keine Pause dabei um dann am Ende zur finalen Frage zu kommen ob ich mir vorstellen könnte hier Messies zu finden die dran teilnehmen wollen an der Sendung.

Also, ja es gibt Menschen die denken das der Sohn meiner Mutter der Emin ein dummer ist, doch der ist garnkein dummer sondern merkt halt schon was die im Schilde führen, das finde ich so billig und vollkommen dumm. Ja dumm mich für dumm verkaufen zu wollen, denn auf einmal sagen sie garnichts, diese Finalen Frage kommt und die erwarten tatsächlich das ich daruf impulsiv antworte das dies natürlich möglich ist in einem Messie Forum einen Messie zu finden. Okay, also schon mal eine ich muss sagen weniger intelligente Frage. Meine Antwort besteht aus Fragen, ja nur eine Frage nach der anderen und am Ende oder nach so etwa 4 oder 5 Fragen merken die das ich sie so behandle wie Clowns oder so .....also ich hab mit denen viel Spass und ja ich nehme sie einfach nimmer für voll denn ich hab das nun über 50 mal erlebt und immer das gleiche mit denen. Irgenwie tun die mir dennoch NEIMALS leid, die suchen Händeringend nach Messies und finden nur sehr schwer so dumme die da auch noch mitmachen. Das ist meine Meinung, ein Intelligenter Mensch würde wohl kaum bei sowas sich vorführen lassen.

Naja, mir ist jedoch was aufgefallen, wir Messies sind ein wenig intelligenter als die Normalos, das ist kein Witz, klingt unglaublich? Das ist einfach meine Erfahrung, wir sind an mehr interessiert, lesen mehr und machen uns auch viel mehr Gedanken als normalos. Ja Messie sein macht kreativ und wir lernen dazu weil wir ja Leidensdruck verspühren, weil unser Partner drunter leidet oder unsere Familienangehörigen. Also mal eine Gute Nachricht finde ich, ja Messie sein hat auch Vorteile!

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Liebe Redakteure und Castingleute für
TV Produktions Gesellschaften die Messie Dokus machen,
schaut euch das hier mal Bitte an ---> https://www.zootierpflege.de/stellenangebote.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 15:29
#8
avatar

Lieber @Emin

wie ich grad an @Wiggi schrieb, finde ich eigene Beiträge am besten, ob kurz oder lang, das zutreffende macht es für mich aus. Kurz und knackig ist manchmal besser,selbst formuliert, sich selbst Gedanken gemacht, ursprünglich eben.Eingebung, auch in Bildvisionen, das macht’s aus.

Keine Fremdtexte, keine Bilder, ist meine Auffassung.

Bei Astrologie ist das was anders, da habe selbst noch kaum Ahnung von der Sache. Da muss man sich erst mal schlau machen.

Sonnigen Tag noch, gesundheit, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 07:15
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
ob kurz oder lang, das zutreffende macht es für mich aus. Kurz und knackig ist

Ja es kommt NICHT drauf an wie lang Beiträge sind, es zeichnet aus NICHT ein Forum aus das es hauptsache viele
Beiträge sind, sondern hilfreiche Beiträge die ja auch die Fragen unserer täglich zur Zeit 500 Leser interessiert und ja
vielelicht auch wenn mal ein Thema kommt was einen selbst betrifft sich anmelden tut und seine Fragen stellt oder die
Fragen der anderen hier beantwortet. Doch ich finde es schon besser wenn ein Beitrag mehrere Sätze hat, keiner
braucht solche langen Romane oder eher Liebesbriefe hier im Forum schreiben wie ich es immer wieder mache.




Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Bei Astrologie ist das was anders, da habe selbst noch kaum Ahnung von der Sache.

Ja da braucht man mehrere Jahre dazu allein um die ganzen Planeten Transiten zu berechnen und die Konjungtionen zu
verstehen. Doch sollte unbedingt der Barnum Effekt ernst genommen werden dabei --> https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt



Und auch das mit der selbsterfüllenden Prophezeihung ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%...de_Prophezeiung



Doch es ist aufschlussreich wieviel % der Bevölkerung an die Astrologie glauben schenken oder das zumindest es ein Einflussfaktor
ist von mehreren die unser Leben beeinflussen. Das kann sich sogar stark unterscheiden in ländlicher zu städtischer Bevölkerung.
In Wien z.B. glauben 38% an die Astrologie, während es im Voralberg nur 28% sind. In Deutschland sind es 23% die an die Astrologie
glauben schenken. Wichtig ist dabei, da ich mich selbst Jahrzehntelang mit der Astrologie beschäftigt habe immer drauf aufzupassen
das man es lediglich als einen Perspektivenwechsel sieht, keine Wahrsagerei oder so. Einfach mal um sich, sein Leben oder seine
Beziehungen aus einem anderen Blickwinkel zu erkunden was dann ja auch zu ganz anderen Entscheidungen sogar führen kann.



Ich rate allerdings dringend davon ab bei Astrohotlines anrufen mit Premium Nummern, das sind die 0900 Nummern. Dies kann zu
einer Sucht führen und dann bei z.B. 2 Euro je Minute schnell mal am Monatsende Hunderte oder sogar Tausende von Euronen einen
kosten und ja das ist auch mit dem Tarot Karten legen so. Da wird mit dem am Telefon Karten legen soviel Geld verdient, es gibt soviele
auch in Deutschland die davon leben und ja sie leben recht gut davon und keiner nagt am Hungertuch von denen. Auch wenn dann die
Provision ausgezahlt wird an den Berater der eben am Telefon Karten legt oder von mir aus auch ohne Hilfsmittel Lebensberatung doch
anbietet nur die Hälfte ist von den Kosten, ein Teil geht an den Broker der die 0900 Nummern hostet, abrechnet und ein Teil geht an den
Webseiten Betreiber der ja die Werbung macht und dann bleiben den Beratern rund die hälfte noch die sie eben zwar versteuern und ja
wenn ich dann am Ende das durchrechne verdienen die Berater am Telefon ca. 40 bis 60 Euronen die Stunde oftmals und ich finde über
diesen Netto Stundenlohn kann man NICHT herummeckern oder?



Doch ja wenn man 2 Euronen je Minute bezahlt als Anrufer, tja das sind dann bei 1 Stunde Beratung eben 120 Euronen und hm naja wer
sich sowas leisten kann oder will der kann es eben tun. Doch ja wenn jemand es möchte kann ich auch ihm die Karten am Telefon legen
und das kostenlos. Ja richtig für 0,- Euronen. Ich nutze zur Zeit die Lenormand Karten im dreier System, früher habe ich das Keltische
Kreuz gelegt mit 9 Karten doch die Analysse dauert dann oft mehrere Stunden die ich dazu brauche und da ich kein Geld dafür verlange
mache ich das eben in ca-. 20 Minuten mit drei Karten und sage ganz klar, es muss NICHT so kommen, betrachte einfach deine Frage
die du dir ja selbst gestellt hast einfach nur aus dieser Perspektive dir und nix Wahrsagerei, davon halte ich NICHTS!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 13:02 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2021 13:03)
#10
avatar

@Emin

Da bin ja genau richtig hier, zeige doch in meinen Tagesbeitraegen im Tagesdingens, ja so funzt es, wie der Titel davon das schon beschreibt. Auch wenn manche das nicht sich sagen lassen wollen, selbst fing ziemlich unten an und weiß, nur so gehts. Was ich all die Jahre tat, ohne es zu wissen, ein Muster sich einprägen und danach verfahren, danke lieber Gianluca, er sagte es vor kurzem, ist zwar nicht hier, aber wie wahr. Werde ihm das noch mailen.
Auch von jungen Leuten kann man gut was annehmen, herzlichen Dank.
Seine Wohnung war sehr ordentlich.

Sonnigen Tag hier, Gesundheit, herzliche Gruesse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!