37° Reportage

  • Seite 1 von 3
05.02.2021 13:35 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 01:12)
#1
avatar
Moderator
Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2021 15:37
avatar  Fraggle
#2
avatar

Hallo @Draculara ,

ein schöner Film, danke dafür. Ich habe mir bis Mitte März als Ziel gestellt, meine Wohnung endlich schrittweise zu reinigen, Gardinen zu waschen und Fenster zu putzen.
Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Danach sind der Kleiderschrank im Schlafzimmer und die Schrankwand im Wohnzimmer dran, die Inhalte zu sortieren und möglichst viel nicht (mehr) benutztes zu entsorgen.

Herzliche Grüße von Fraggle

PS: Beim Besuch der Mutter im Film hatte ich auch etwas Tränen der Rührung in den Augen. Meine Eltern sind schon länger tot.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 09:48
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer @Fraggle @Rainbow-Cloud

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
Ja das ist so der Zeitraffer jedes Jahr, dann reisen. Letzteres entfällt dies Jahr zum März und ins Café gehen, draußen sitzen.

Oh ja, du sprichst mir aus dem Herzen, wenn ich daran denke wie ich 4 Monate in der Oase war in der Wüste in Ägypten, ja ich war ja damals eine ganze Weile nicht im Forum hier zu finde, genauso als ich im Herbst fast 3 Monate in Kopenhagen gelebt habe, genauso auch die 9 Wochen in Frankreich, auch 2019, ich war ganz schön unterwegs und ja das war doch für die meisten von uns wie im Paradies, wir konnten einfach frei Reisen. Ich vermisse das total, ich hab ja mehrmals hier bei uns erzählt das ich zwar zum laufen, joggen rausegen doch sonst immer allein hier in der Bude hocke und lese, Wohnung in Schuss halte, meine Casa Blitzblanka und gerne vegan koche. Nicht zu vergessen das ich schon wieder jeden Tag 5 Tassen Kaffee trinke, an manchen Tagen sogar mehr....

Mir ist bewusst das ich auf den Titel im Thema nicht eingehe, ja ich weiss ich orientiere mich fast immer nur am Beitrag der vor mir geschrieben wurde. Warum das? weil ich sonst hier Romane schreiben würde und womöglich immer mehr Menschen davon verrückt werden oder sich sagen, moment mal der Mann gibt Impulse, auch wenn diese doch sehr Krasser Natur sind, diese auch Härte zum Leben und sich selbst erfordern, doch er sagt authentisch was er denkt und fühlt. Das ist okay so, wenn sich seit nun einigen Monaten sich einige getriggert fühlen weil es ihrem Weltbild nicht entspricht, weil sie in die Bildergalerie sehen und sich doch endlich Gedanken machen warum der das macht, ja dann könnte es ja sein das jemand sich denkt, hm ich probiere es mal so wie der das immer mir hier sagt, egal ob die Ernährung oder wie ich es für richtig und auch wichtig halte meine Wohnung zu führen, das ich mir dafür Zeit nehme ein schönes Nest zu bauen, das ich nicht auf diese Konsumgesellschaft drauf reinfalle und immer mehr hier reinschleppe bis ich Berge herumliegen habe, ja das ist mein Weg und wenn jemand eben Berge mag in seiner Wohnung und sich damit wohlfühlt? Ja ist doch okay oder, ich werte es niemals, jeder darf so leben wie er mag solange er die Freiheit des anderen nicht beeintröächtigt, ja ich weiss wie es ist, Messie sein, Messie Leben kann auch eine schöne Komfortzone sein, das entscheidet jeder für sich selbst, doch für die alle die ihren Partner darunter leiden lassen, die sollten Bitte erst recht meine Beiträge nicht nur 2 mal lesen sondern 4 mal und drauf antworten oder in die Handlung kommen damit es wieder vorwärts geht anstatt in die Starre oder rückwärst, also was machst du heute? Was machst du mit deiner Wohnung heute? Was machst du mit deinem Leben?

Mit ernster Miene,
Emin


Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
Gutes Gelingen, du weißt sicher, wie es geht, deshalb bist ja dran.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
wo ist der Schalter für den Schnee aus zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 16:07
#4
avatar

Lieber @Emin,

Gerade was zur Widerrufsfrist gelesen, ja das muss mich mal gut informieren, schließlich muss der Klient gut informiert werden, ist erst seit 13.06.2014 im Gange bei den Immobilien, also das immer gut bedenken, nie versäumen, Widerrufsfrist und Widerrufsfristformular, nicht auf einer Postkarte widerrufen.......das wäre messiemässig.

Das hab heut nochmal fein aufbereitet, also das auch bedacht.

Ist noch was zum beschäftigen.........

Da ich kein Messie Immobilienmakler bin, sondern sehr gut, bleibt es so, egal, bei jedem das Beste für mein Klientel. Informieren Allrounder, AGB hab gestern nochmal verfeinert, ja muss alles stimmen.

Schönen Abend gleich, gesundheit herzliche Grüße, Aufräumer, Robert, robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 00:48
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Aufräumer

Hm du weisst schon das wir hier viele Damen an Bord haben? Lass dich blos niemals erwischen im realen Leben, ich glaube die würden dir die Leviten lesen. Doch da wir dich kennen, da wir wissen das du gerne eine konspirative Atmosphäre erzeugst nehme ich es mit einem Lächeln.

Denn du sagst:

Zitat von Aufräumer im Beitrag #5
das wäre messiemässig


Zitat von Aufräumer im Beitrag #5
Da ich kein Messie Immobilienmakler bin


Stell dir mal vor, diese herausfordenden Zeiten gehen vorbei, wir werden geimpft oder
es ist einfach vorbei mit dem was weltweit passiert, dann möchte ich wieder Forumtreffen
machen wie schon 3 mal zuvor, es waren alle total begeistert von den 2 Tagen Forentreffen
schon beim ersten mal.

Diesmal werde ich es hier bei mir machen, bis dahin habe ich denke ich auch noch ein
paar gute Sitzmöglichkeiten, hab ja dazu auch meine ca. 40 qm grosse Küche, da werde ich Tee,
Kaffee kochen und sogar ein Essen für uns alle Vorbereiten.

Damals bei ersten Treffen waren wir 4 Männer und 5 Frauen, nun stell dir mal vor du kommst auch,
weisst du die Damen werden sich auf dich freuen und wie sogar, doch die werden dich fragen
warum du, Bitte entschuldige mich darin, also Frauen gerne ärgern magst? Also hier im Forum
Frauen gerne ärgerst? Denn ausser Wolfram, Fraggle und mir und dir ist sonst dauerhaft ja
kein Mann bei uns aktiv wenn ich an die letzten Jahre denke. Ja über 90 % unserer Mitglieder
sind Frauen, auch unsere Gäste sind fast alles Frauen, Männer gibt es genauso als Betroffene,
doch die interessieren sich halt net gross für dieses Thema auch wenn es sie im selben Masse
betrifft. Also im Realen Leben gibts genausoviel Frauen wie Männer die Betroffene sind.

Bitte sei so lieb wenn du schon so Sachen sagst, dies dann zumindest auch uns darlegen kannst
wie du drauf kommst oder uns Bitte definierst was du meinst mit so Sachen mit messiemässig und
so. Wir wären dir auch sehr verbunden wenn du ein bisschen netter bist, echt ich würde mich auch
freuen.

Ich weiss ja das ich selbst in meinem Denken extrem bin, so einer der ja wenn es sein muss auch
die symbolische Brechstange hervorholt und dann eben doch an sein Ziel kommt, doch hm ja du
schenkst dir da auch nix finde ich, bist auch manchmal schon arg oder?

Bitte sei etwas cremiger zu uns, Danke!

Also liebe Grüsse zu dir nach Stuttgart
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!