Mann & Haushalt?

  • Seite 1 von 2
11.02.2021 06:37
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Fraggle @Robert

Nun Robert und ich gehen mit unserem Beispiel voran. Wie deine Wohnung aussieht weiss ich Robert. Bei mir ist es wie geschleckt, hier kannst du wirlich vom Boden essen, ich wische nun jeden zweiten Tag alles durch hier. Komplett alles, Küche, Badezimmer, Flur. Im Schlafzimmer hab ich Teppiche die ich ganz prima lange ausschütteln tue jede Woche draussen vor dem Haus. Wie es im Moment bei Fraggle aussieht weiss ich nicht, komm beschreib uns doch wie es ist bei dir Lieber Fraggle, du kannst auch ein Album in der Bildergalerie starten, sagst mir Bitte kurz Bescheid, ruf mich am besten an kurz dazu.

Ja Männer können auch HAUSHALT EXCELLENT und BRILLANT führen, alles in den Schränken, kein Staub, niy liegt herum, Küche PICOBELLO, Badezimmer fast Klinisch REIN und SAUBER! Achso, das Bad wische ich jeden Tag, dort ist es extrem oberkorrekt! Nicht mal ein Härchen liegt da herum. Das ist oberwichtig, das Badezimmer MUSS so sein das sich jeder Gast sehr wohl fühlt und das ist auch Respekt den ich meinem Gast entgegenbringen möchte, ich möchte ja auch auf keinen Fall in ein verschissenes WC was stinkt, ich möchte ja mich wenn ich Gast bin nicht ekeln wenn ich mal Handewaschen möchte. Ich bin es mir auch selbst Wert! Ich mache das ja auch für mich und das mache ich finde ich Prima! Das Gehöhrt sich auch so!

Kann schon sein das ich hier mit einer gewissen konspirativen Atmosphäre eventuell den Ehrgeiz der Damen die bei uns sind anstacheln werde, sollte ich damit zuweit gehen dann Bitte bei @Hatifa per PN beschweren damit sie mich zurückpfeift. Ich muss immer noch lächeln und werde nacher das Badezimmer gründlich wieder durchwischen und auch Waschbecken machen, diesmal nehme ich mal den Essigreiniger für die Sanitären Einrichtugen, ja ich weiss, jeder zweite denkt sich der Emin ist nun durchgeknallt und ein Cleanie. Ähm ja, ich gebe es zu, das bin ich geworden aus freien Stücken, das lebe ich seit 7 Monaten hier, ich habe es zu keiner Sekunde gezweifelt daran. Ich sehe es jedoch nicht als Cleanie an, ich halte einfach meine Wohnung extrem sauber und was soll daran schelcht sein wenn ich mich damit wohlfühle hier? Ja richtige Entscheidung, nach all den Jahren was das eh überfällig.

Stellt euch mal vor, ihr lernt eine atraktive Frau kennen an irgendeinem noch so unwichtigen Tag im Leben, du merkst hey diese möche ich noch näher kennenlernen, ja dann nehmen wir mal an sie lädt dich zu sich nach Hause ein und möchte mit dir reden und Kaffee trinken. Was meinst du was du für einen Eindruck hast wenn du dann bei ihr mal ins Bad gehst?

Ich sage dazu, das ist schon ein Parameter dann wie du die Frau siehst. Ist es dort dreckig, stinkt und du bist nur noch froh schnell drausen zu sein wieder, hm? Wieviel Lust hast du dann mit ihr ins Bett zu gehen? Okay, andersherum, du gehst ins Bad und alles duftet gut, ist sauber und du fühlst dich wohl dabei. Macht schon einen Unterschied oder? Ja dann kocht sie euch was, doch wenn die Küche aussieht sodass einem der Apetit vergeht und man nur aus Höflichkeit eben isst und trinkt, hm garnicht gut oder?

Das schlimme ist daran, wie ich im anderen Beitrag geschrieben habe, einem Mann nimmt man das nicht so übel (Junggesellenhaushalt) wie wenn es bei einer Frau ist! Irre ich mich dabei? Wir sehen das dabei wohl gesellschaftlich die Parameter zugunsten der Männer liegen. Doch eine Sache, im möchte im Laufe der kommenden Monate mir hier Pflanzen reinnehmen, das ist glaube ich für eine minimalistische Wohnung eine gute Idee, sowas hier meine ich:


Vojtěch Hynais Divka
Vojtěch Hynais
, Public domain, via Wikimedia Commons

Wieder mit einem Lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 09:45
avatar  Robert
#2
avatar

lieber @Emin,

ist das deine Freundin?

so das hat auch geklappt, klapp klapp klapp, es klappert...…., wer kennt das Lied noch????? Volkslieder kannten die gestern abend nicht mehr in der Sendung Reality Star, aber sonst sehr schöne Spielesendung, so nun weißt du es funzt, nur mit Robert, Aufräumer damit bleibts noch spannen, aber eher nicht ging.

So mal sehen, was noch funzt heute....

Herzliche Grüße, sonnige Tag, dir, gutes Gelingen. Robert, Aufräumer, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2021 05:37
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Robert @Fraggle

Lieber Robert

Zitat von Robert im Beitrag #2
ist das deine Freundin?

Ja hübsche Frau doch das ist ein Gemälde, nix Freundin!

Doch ich gebe dir Hausaufgaben, lies dir diese Fragen mal durch Bitte:

Inwieweit stimmen Menschen in ihrem Schönheitsurteil überein?

Welche Merkmale des Gesichtes bzw. Körpers werden als attraktiv empfunden?

Wie wirkt sich die Attraktivität eines Menschen im sozialen Kontext aus?

Welche Rolle spielt Attraktivität bei der Partnerwahl?

Welchen biologischen „Sinn“ hat Schönheit
?

Wie findest du diese Fragen? Fraggle sag du Bitte auch.



Doch wieder zum Thema: Mann & Haushalt?

Ich kenne viele Männer die, hm vielleicht leider, schon Jahrzehntelang allein leben und ihren Haushalt sehr gut im Griff haben. Ist ja auch nicht so viel zu tun wenn man allein lebt finde ich. Doch das kann einer auch anders sehen;

Die letzte Bastionen der Männlichkeit gegenüber der vorherrschenden weiblichen Geschmackshoheit!!!!

Doch Frauen verstehen es finde ich besser eine Wohnung wohnlich zu machen, gemütlich, ich bin da ein Banause, hier muss alles nur funktionieren und sauber sein, aufgeräumt ist es 24 Stunden lang, ich habs ja nun omnipräsent herumposaunt! Aufräumen ist in meinem Haushalt schlichtweg UNMÖGLICH! Hier gibt es garnix zum aufräumen. Doch ich hatte vorhin ein Telefonat bis um 3 Uhr, die Frau am Telefon hat mir beschrieben was ich tun kann damit es gemütlich wird bei mir.

Hm, das war gutgemeint, ich habs dankbar angenommen diese Bilder die sie mir in der Vorstellung allegorisch vor Augen geführt hat, doch ich bin so glücklich das es ist wie es ist bei mir. Fraggle beschreibst du Bitte wie es bei dir ist? Also Zuhause im Haushalt.




Herrengarten
Deirdre, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 09:35
avatar  Robert
#4
avatar

@Emin

am besten Männerhaushalt, nix mit w, das schadet nur, sieht man ja. Selbst erfuhr von Mannesseite nicht so viel....wie von ws.

sonnigen Tag dir, Gesundheit, liebe Grüße Robert, Aufräumer

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2021 07:33
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Robert im Beitrag #4
am besten Männerhaushalt, nix mit w, das schadet nur

Kommt drauf an, es gibt auch gute Frauen. Ich sagte ja:

Finde dir eine Frau mit dicken Busen die auch noch dazu gut kochen kann, dann geht es dir gut als Mann!


Ich hab dieses Indianer Sprichwort vor Jahren gelesen und dachte mir damals, was für ein Schwachsinn, klar als junger Mann trägt man noch viel Idealismus in sich, hat noch viel Nerven und ja je älter der Mann wird desto realistischer wird er dann und ja lieber dicke Busen und es schmeckt gut als wie eine Frau die nur herumjammert für die du auch noch dazu den Haushalt machen allein und ihre Sachen entsorgen sollst die sie in die Wohnung getragen hat und keiner braucht.

Vergiss es doch, da esse ich lieber mit der dickbusigen Frau und wir beide haben dann ihren Spass auch noch miteinander. Naja, kochen kann ich selbst und das auch noch besser und mit einem vielfachen an Vielfalt als wie die meisten Frauen. Nur dieses andere, nee hab ich keine Lust auf auf Diebe die nie bestraft werden, die Diebe der Zeit und mehr ist da NICHT.

Der Sonntag beginnt ja schonmal gut oder?

Beste Grüsse in Allerhergottsfrühe
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!