Horoskop April

29.03.2021 08:48 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 08:50)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Messies, Liebe Minimalsiten, Liebe unbegtroffene, Liebe Angehörige von Messies" @Minimalist @Minimalistbitte @Ichaufloesung @Phantast @Fraggle

und ja wir vermissen dich ---> @Rainbow-Cloud

das was ich jetzt schreibe dient lediglich dem Perspektivenwechsel, also sein Leben einfach mal aus einer anderen Sicht zu sehen und wer möchte aus diesen Sternenkonstellationen die der Emin sieht, er hat sich schon seit seinem 24 Lebensjahr damit befasst und dir nun ganz klar sagt,

das ist keine Wahrsagerei und an Wahrsagen glaube ich NICHT!!



Also die Sonne und Merkur die wechseln am 20. April in den Stier und wir werden gemütlich, faul und träge, unsere Energie geht noch weiter zurück und wir könenn in diesen Tagen garnicht aufräumen. Doch es kommt interessant auch wenn du NICHT aufgeräumt hast denn Uranus und Venus gibt es so zwischen dem 21. und dem 23. ten sehr interessante Begegnungen mit Menschen an. Nur dann werden alle schlimm bestraft die NICHT aufgeräum thaben vom Merkur und Uranus der in dieser Zeit den April regiert. Deshalb rat ich an diesen Tagen den Balll möglichst flach zuhalten. Doch es kommt dann nochmal schlimmer mit dem Saturn und Venus in Kombination das der 24. te April man am besten garnicht aus dem Haus gehen sollte wenn möglich oder einfach schlecht drauf ist den ganzen Tag und das weil man sowieso total frustriert ist weil man NICHTS entsorgt und aufgeräumt hat, doch dann geht garnichts mehr ab dem 25.ten weil mit Merkur und Saturn alles den Bach runtergeht was du immer noch NICHT aufgeräumt hast.



Ab dem 26. ten wird wieder bessser dank der Venus und dem Merkur. Und mit dem Vollmond am 27. im starken Skorpion kommt wieder neue Power ins Leben und jetzt hast du die letzte Chance aufzuräumen weil der Uranus ab 28. dich voll nervös werden lässt, hast du wenig Energie. Doch dann wird es sensitiv mit dem Neptun in Verbindung mit dem Merkur ab dem 29.ten ,denn da werden wir in den folgenden 2 Tagen wichtige Entscheidungen treffen können die so fühle ich es gerade doch nachhaltig sich auswirken werden auf den Rest des Jahres.



Also ich hab das mit ein bisschen Ironie wie immer mit einer dicken Portion Sarkasmuss geschrieben oben, das mit dem Aufräumen spart ihr euch Bitte und macht es so wie es der Emin macht. Wie macht er es, einfach seine Beiträge lesen denn er nervt immer wieder damit und es hilft auch noch anderen Menschen die es ihm gleichgetan haben oder auf dem Weg sind dazu. Ich meine momentan innerlich auf dem Weg dazu sind, NICHT das morgen der Container vor der Türe steht oder 8 Mann reinstürmen und innerhalb 1 Stunde alles raustragen ausser dein Bett und na gut dein Fernsehen und so stehen lassen.



Also nun der Alptraum eines Messies!



Ein Messie legte sich schlafen, im Augenwinckel sah er noch ins Wohnzimmer rüber weil die Türe offenstand und alle die schönen Sachen dort sich bis zur Decke türmen. So ist da auch auf der Bühne, in der Garage, in der Küche und im Keller. Oh ja der Garten steht auch voll mit sovielen Sachen die garantiert noch gebracht werden, die ersten von uns riechen ja schon Lunte was nun kommt, klar der Schelm aber auch, also der Messie schläft dann so richtig zufrieden ein und beginnt zu träumen. Was träumt er denn? Er träumt wie er aufwachen tut und die ganze Bude ist leer, nur noch sein Bett ist da und die Einbauküche.


Alles andere ist einfach Weg, wie in Luft aufgelöst. Der Messie erschrickt weil er kann in diesem Moment ja NICHT blicken das er ja nur träumt. Tja hier die Gretchenfrage die du dir Lieber Leser selbst nun stellst und auch dir GANZ BRUTAL EHRLICH beantwortest: Würdest du wirklich erschrecken oder würde dir ein

DICKER FELSBROCKEN VOM HERZEN FALLEN????

Beste Grüsse von der Nähre von dem Foto unten, ich kann da hinlaufen übrigens oder besser gesagt hinjoggen.


Skyline Frankfurt am Main 2015
Christian Wolf (www.c-w-design.de), CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 13:46 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 13:47)
#2
avatar

Lieber Emin,

Wahrsagen ist nix anderes als die Wahrheit sagen, Wahrheit, Klarheit, Fakten, kein Schoenreden. Das hilft niemand.

In Luft auflösen tut sich von alleine gar nix. Man muss sich um was kümmern, da bin sehr realistisch.

I’m Gegenteil, es wird schlimmer, wenn man was schleifen lässt, das erleben ja Gerichtsvollzieher täglich, in GB und sonst wo.

Herzliche Grüße, sich nicht blenden lassen, gesundheit, Aufräumer, robert, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!