Frische Keller. :)

  • Seite 6 von 11
18.11.2022 09:32
avatar  Scherbe
#26
Sc

Hallo Anna,

oh, das muß/sollte man ja auch noch mit bedenken! Bei uns ist zwar eine Art Gitter außen davor, aber allein Spinnen sind ja schon schlimm genug :-((...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2022 23:12
#27
An

Spinnen gehen ja noch, die machen nichts kaputt. Mäuse knabbern gerne Kartons auf und machen sich ein Nest in wichtigen Unterlagen. Ist einem Kollegen mal passiert!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 11:52
avatar  Scherbe
#28
Sc

Hallo Anna,

nein, Mäuse möchte ich auch erst recht nicht anlocken! Zwar lagere ich keine wichtigen Unterlagen im Keller...

Nur kann ich Spinnen halt nicht leiden - sie erschrecken mich immer :-)!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 17:01
avatar  Wolfram
#29
Wo

In der Mediathek von hr gibt's Sendungen von die Aufräumerin. Die 1. Sendung handelte vom Keller.

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 17:13
avatar  Scherbe
#30
Sc

Danke Wolfram,

da werde ich mal hineinschauen beim HR!

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!