Poeky räumt auf

  • Seite 2 von 15
16.01.2023 19:38
avatar  Poeky
#6
avatar

Ja, auf jeden Fall bringt der Blick auf das (wenn auch sehr kleine) freigeräumte, "wieder eroberte" Areal immer viel positive Bestätigung! Und man kann wieder was abstellen, super! :D
Ich will diese Woche auf jeden Fall noch den Rest vom Nachttisch aufräumen.
Lieber Minischritte als gar keine.
Bin immer noch sehr, sehr überfordert, aber nun eher praktisch als emotional - es ist wirklich sehr viel alles...
Hab mir gestern Abend gesagt: Egal. Jeden Tag ein klitzekleines bisschen!

Wir werden sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 16:50
avatar  Poeky
#7
avatar

Juhu, heute das erste Fach geschafft!

Kleine Schritte...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 23:50
avatar  Goofy
#8
Go

Zitat von Poeky im Beitrag #7
Juhu, heute das erste Fach geschafft!

Kleine Schritte...


Das Fach bringt dir jetzt nicht viel, aaaaaber es ist ein Schritt des Weges. Und es lohnt sich, den Weg weit zu gehen.

Geh den Weg weiter, lass dich von nichts entmutigen!


Ich habe auch noch viel Weg vor mir. Aber auf halber Strecke ist es schon so viel schöner!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 19:18
avatar  Poeky
#9
avatar

Ich danke Dir, @Goofy! Das Coole ist, dass mir das eine, kleine, blöde Fach sogar richtig viel bringt. Ich bin total glücklich und stolz darüber, wie es jetzt aussieht, und freue mich bei jedem Anblick. Und ich will jetzt gut darauf achten, dass es so bleibt, wie es jetzt ist.
Es ist also eine absolute win-win-Situation! Yay! :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 15:44
#10
An

@Poeky
Gut, dass Dir das positive Gefühle gibt. Das ist eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg.
Manche Messies fühlen sich unwohl, wenn irgendwo freier Platz ist und müllen ihn gleich wieder voll. Wenn man sich mit freiem Platz unwohl fühlt, kann das nicht wirklich klappen mit dem Entrümpeln!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!