Ich bin aufgeflogen

  • Seite 3 von 17
20.03.2023 23:00
#11
avatar

Mittlerweile hat sich einiges getan. Das Grundsicherungsamt will einiges an Unterlagen haben. Abmahnung des Vermieters, drei Kostenvoranschläge, eigener Bericht warum es mir nicht möglich ist aufzuräumen, Pflegestufe und Bericht des MDK (totaler Quatsch weil ich keine Pflegestufe habe) und ein ärztliches Attest und Diagnosen über meine psychische Erkrankung.
Da ich ja nur bis Mitte April Zeit habe die Wohnung zu entrümpeln und zu reinigen stehe ich etwas unter Druck.
Heute habe ich fast alle Unterlagen zusammen bekommen. Nur noch einen Kostenvoranschlag muss ich haben. Der Besichtigungstermin ist am Freitag.
Ich bin mächtig stolz das ich das trotz Depression und Panikattacken hinbekommen habe.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 23:10
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Volker59

Hallo Volker

Erstmal Daumen hoch für dich. 👍

Du hast allen Grund auf dich selbst stolz zu sein denn bei den Umständen das hinzubekommen ist stark. Da es bei dir ich sag mal brandeilig ist biete ich dir an das du mich anrufst, kostet nix und kann doch viel bringen. Gibt auch Sachen die ich nicht schreiben mag aber dir am Telefon sagen kann.

Hier meine Nummer in Deutschland ist

0157 - 879 099 52

Herzlichst aus Hanau
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 23:17
#13
avatar

Danke Emin, ich rufe morgen Abend mal durch wenn es dir passt.
LG Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 23:20
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Volker59

Hallo Volker

Passt, ruf einfach an. Geht auch Tagsüber.

Doch sei so gut und schreibe weiter denn das was dir passiert interessiert hier sehr viele von uns, auch viele passive Leser die mitlesen.

Bis morgen dann,
herzlichst aus Hanau
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 23:22
#15
avatar

Hallo Emin,
das mache ich. Für solche "Berichte" ist das Forum doch da.
Bis morgen dann. LG Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!