Ich bin aufgeflogen

  • Seite 6 von 17
18.04.2023 14:07
avatar  Sybille
#26
Sy

Wollte auch nur liebe Grüße und gedrückte Daumen dalassen. 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 14:45
#27
avatar

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.

LG Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 23:22
#28
avatar

Vielen Dank 😊 hat sich gelohnt 🤗🤗

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 23:42
#29
avatar

Guten Abend zusammen,

heute ist viel passiert. Ich sag nur :"was lange währt..... "
Heute morgen habe ich mit meinem Berater bei der Messi Beratung telefoniert. Während des Telefonats erhielt er einen Zettel von einer Kollegin das er Herrn X vom sozial psychiatrischen Dienst (SPDi) Er möge ihn wegen mir anrufen.
Das tat er und Herr X teilte mit das mein Antrag auf Entrümpelung, Reinigung und Desinfektion genehmigt sei.
Außerdem bat er darum das ich ihn anrufen solle. Er sprach von Unterstützung die er mir zukommen lassen möchte was die Zeit nach der Räumung betrifft. Werde ich morgen machen.
Ich rief dann meinen Sachbearbeiter beim Grundsicherungsamt an um noch einmal darum zu bitten, der Firma die den besten Eindruck gemacht hat und auch die Desinfektion macht den Auftrag zu geben.
Vielleicht erinnert ihr Euch, ich habe das mal thematisiert.
Er war wirklich außerordentlich nett. Bin ich von dem Amt eigentlich nicht gewohnt. Er war mit mir eine Meinung und das wird auch wohl so durchgehen. Toll fand ich, dass er mich gelobt hat das ich trotz der Schwere meiner psychischen Situation so toll mitgearbeitet habe. Das wäre nicht selbstverständlich. Fand ich gut und ging runter wie Öl 😊
Jetzt kommt Bewegung in die Sache, ich denke das es nun recht schnell geht.
Das für Euch zur Info. Ich berichte natürlich weiter und halte euch auf dem Laufenden.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 23:51
avatar  Wiggi
#30
avatar

Super Nachrichten !
Freue mich, das Du einen netten Berater hast !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!