Ich bin aufgeflogen

  • Seite 5 von 17
18.04.2023 01:29
#21
avatar

@Volker59

Wohngeld?

Falls du verbeamtet bist, Beihilfe.
Klar dauert jeder Antrag seine Zeit, au ch wenn du oben bist vom Stapel.

Alles beste dir, viel Erfolg.
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 01:56
#22
avatar

Wohngeld ist schon im Regelsatz enthalten. Ich erhalte Erwerbsminderungsrente und Grundsicherung. Bin nicht beamtet.
Klar braucht jeder Antrag seine Zeit. Aber die wissen das meine Wohnung auf dem Spiel steht!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 07:22 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2023 07:22)
#23
avatar

@Volker59

Krankengeld?

Selbst erhalte grad Krankengeld wegen linke Arm
Wohngeld

Dennoch suche Investor für ein Objekt und bin fast fündig, 111 soll es für sowas geben, brauch nur einen. Heut abend hab deshalb ein TT mit jemand. Bin gespannt. Wenns klappt, prima. Denn kann einiges wegzahlen von Provision.
Schönen Tag dir
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 11:37
#24
avatar

Krankengeld bekomme ich lange nicht mehr. Ich bin berentet, da habe ich höchstens Anspruch auf Pflegegeld. Der Antrag läuft.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Investor.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 11:55
#25
He

@ Volker59

Danke für deinen aktuellen Lagebericht und dass du ihn mit uns teilst!
Ganz bestimmt drücken alle hier dir ganz fest die Daumen, dass es vorangeht!

Die Mühlen der Bürokratie... das ist sehr verständlich, dass da "die Nerven blank liegen" und was für eine zusätzliche Belastung für die Psyche das ist!

Ich wünsche dir von Herzen einen guten und schnellen Verlauf!

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!