Ich bin aufgeflogen

  • Seite 9 von 17
26.04.2023 14:33
#41
avatar

Jetzt ist es soweit. Am Samstag habe ich den Bewilligungsbescheid zur Entrümpelung und Grundreinigung der Wohnung erhalten.
Ich habe nun einen Termin. Am Mittwoch, den 03.05.23 kommt die Firma und räumt meine Wohnung.
Einerseits bin ich erleichtert 😌 Andererseits hoffe ich das sich unter den Bergen nichts befindet was ich noch brauchen könnte. Aber ich weiß das ich loslassen muss und werde den Tag bei Freunden verbringen. Wichtige Unterlagen und Wertgegenstände bin ich bereits am Sichern.
Ich muss mich auch noch entscheiden welches Mobiliar raus kann. Ich will ja einen Neustart machen, da versuche ich mich von so viel wie möglich zu trennen.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2023 14:42
#42
avatar

@Volker59
gute Idee, den Tag bei Freunden zu verbringen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2023 14:45
#43
avatar

Danke @Baffy555
finde ich auch.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2023 14:49
avatar  Sybille
#44
Sy

Das klingt ja großartig @Volker59 Ein großer Schritt, in eine bessere Zukunft. Ich drück die Daumen. Berichte gerne wie es gelaufen ist. 👍🏻👍🏻👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2023 14:51
#45
avatar

Vielen Dank @Sybille 😊
Das mache ich bestimmt. LG Volker 😊

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!