Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, wieder gefunden, vermisst insgesamt

  • Seite 2 von 6
16.07.2023 10:29
avatar  Lynda
#6
avatar

@Aufräumer, ich glaube, bei niemandem läuft es immer perfekt! Auch wenn die sozialen Medien das immer vorgaukeln wollen .

Warst Du denn mal Messie?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 12:13
avatar  skurril
#7
avatar

Schön, mal was aus Deinem "Nähkästchen" zu lesen, @Aufräumer !
Jaa... Dokumente sind Thema für sich, auch gerade Lebensläufe...

Werde mir auch mal einen frischen schreiben, für alle Fälle, wird bestimmt interessant!?
Ausserdem kam mir die Idee, parallel einen LL zu erstellen bezüglich meiner bisherigen Aktivitäten im Bereich "Kunst", v.A. also Musik, bei mir, auch Fotografie; etc.

Da ruhig mal etwas "trumpfen", bzw. nicht unter den Teppich kehren!?!
Jemand schrieb mal, man solle "sein Licht nicht unter den Scheffel stellen"...

In diesem Sinne:
Wohlan, frischgemut!
Alles Gute mit Deinen/Eueren/Unseren Terminen jeder Art!

LG & angenehme Woche,
zuversichtlich Skurril*

PS gestern beim Fahrrad die "verlorene" nagelneue Lesebrille meines Nachbarn gefunden. Er hat sich freilich sehr gefreut!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 13:38
#8
avatar

Liebe @Lynda

war schon auf jeden Fall schlechter wie jetz, der Lebenslauf ist fertig, lese ich noch mal nach bis Do., da nehme ich ihn ja mit zum Termin.

Viel frisieren kann da nicht und das wollte auch gar nicht, alle Noten sind vorhanden, ist eben so.

Besonders bei Immobilien sollte alles dem belegbaren entsprechen. Und das ist das Exposé.
Das entspricht ja hierzulande gewisse Normen.

Schönen Tag auich
beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 13:41
#9
avatar

Liebe @skurril,

ja why not, denke das Teil hat doch jeder von uns, gelebt und zu Papier gebracht. Wird vielleicht mal benötigt, hatte meins den Freitag ganz fertig gemacht, nun noch mal rüber gucken für Do. Termin AA. (Alg 1).

beste Grüße und gutes Gelingen damit
beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 00:10
avatar  skurril
#10
avatar

(Hola @Aufräumer: LiebeR skurril bitte,
ich bin eindeutig männlich. OK ^_^)

Lebenslauf hat eben NICHT Jede*r parat,
aber sei's d'rum:
Habe bessere Nachricht/Erlebnis:

JIPPIIIEEE!!!!!!!
Heute völlig unerwartet mein altes, geliebtes, lange vermisstes Vintage-Handy wiedergefunden!!!

Es war wie im Traum;
eine Situation von der ich sehr oft hoffte,
sie würde REAL...

Und zwar lag es tatsächlich, wie ersehnt, in der Wohnung, und nicht in einem längst verschwundenen Bus oder so!

Und wie kam es dazu?
Kettenreaktion!
-Suchte alten Plattenspieler im Schrank.
-Dazu mussten 2 Rollkoffer meines Kobolds weg, in den Keller, zur Abholung.
-Und DA lag det olde Samsung-Knochen dazwischen auf dem SZ-Boden! Einfach so.
Irgendwann runtergefallen.

Haaaaaa!!! Ich bin so froh, Glücksmomente!
Dutzende Kontakte drauf,
sogar mal von @Emin!
(Hatte ihn vor Jahren mal kurz angerufen, EBEN auch wegen Überweisung, sehr angenehm!)

(Jetzt nur das einzig passende Ladekabel wiederfinden, kann nicht allzu weit liegen!?!)

Ihr spürt meine Begeisterung?!

Nundenn, möge EMIN & dies FORUM noch lange für uns da sein!

Danke an ALLE. die sich engagier(t)en,
(will ja niemand vergessen),
siehe geschlossenen Thread zur "Krise";
gerne "spende" ich, trotz dies&das, einige Euronen hierfür!

FRIEDE & KOMMUNIKATION.:.

LG skurril~
zufällig kurz nach Mitternacht*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!