Paula macht sich auf den Weg

  • Seite 6 von 12
07.09.2015 18:35
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Das freut mich sehr für dich, Paula :)

"ich fühle mich so gut wie schon lange nicht." und das ist das Wichtigste dabei


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 20:45
#27
Ta

Mein weiter Weg fühlt sich auch nicht mehr so unüberwindbar an.
Ich habe zwar nach dem Aufenthalt in der Schwimmhalle nicht mehr viel geschafft,
nur Wäsche und kleinen Einkauf, aber was ich gemacht habe, habe ich ohne Stress und mit einer gewissen Freude gemacht.
Muskelkater wird nun auch kommen......aber er geht auch wieder und über das leicht schmerzende Kreuz rege ich mich auch nicht
auf, ich weiss ja, warum es weh tut.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 05:11
avatar  Paula
#28
Pa

Hallo zusammen,

"Das freut mich sehr für dich" Und mich erst.

Heute begann mein Tag sehr früh, ich hatte um 2:30 ausgeschlafen. Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten bin ich aufgestanden und habe auch schon das ein oder andere erledigt:

- Männe geweckt und ihm eine Tasse Kaffee ans Bett gebracht
- Männe zum Zug gefahren
- Geschirr eingesammelt und Spüma eingeschaltet
- Wäsche eingesammelt
- Handtücher gewechselt => gehen später direkt in die Wama
- 1 Möbelstück in meinem Zimmer von geparkten Gegenständen befreit

Belohnung: 2 Kaffeepausen draussen im Innenhof, und nun Frühstück.

Liebe Grüße

Paula


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 06:19
avatar  Paula
#29
Pa

Hallo zusammen,

ich sitze hier mit einem Kaltgetränk und bin zufrieden mit mir.

Gestern Abend habe ich mir meine Tageseinteilung mal wieder genauer angesehen und kam zu dem Schluß, wenn Erholung und Freizeit nicht zu kurz kommen sollen habe ich unter der Woche täglich 1,5 Stunden Zeit für Hausarbeit. Von Montag bis Freitag werde ich also künftig diese Zeit einplanen und danach ist Schluß. Da ich heute so früh angefangen habe, habe ich für heute mein Soll erfüllt und kann mich auf einen freien Abend freuen, oder wenn mir danach ist Bonusaufgaben machen. Das entscheide ich aber wenn ich heute Abend zu Hause bin.

Nun habe ich noch 2 Stunden Zeit, bis ich ins Büro muss, diese werde ich mit Tai Chi verbringen und mich dann später gemütlich fertig machen.

Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Tag.

Liebe Grüße

Paula


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 05:24
avatar  Paula
#30
Pa

Guten Morgen zusammen,

auch heute bin ich früh auf den Beinen, weil mein Mann zum Zug muss. Ein Sack voll Zeug ist schon wieder aussortiert und wartet darauf, dass ich ihn raus bringe. (Belohnung 10 Minuten Forum) Da ich gestern Abend noch eine Runde durch die Wohnung gedreht habe um zu prüfen, ob der erreichte Status erhalten wurde, gibt es heute früh auch in diesem Bereich nicht allzuviel zu tun. Ich kann meine 1,5 Haushaltstunden also heute voll für ausmisten und putzen einplanen.

In Küche und Esszimmer sind nun alle Flächen abgeräumt, es liegts nichts mehr herum, was weg gehört. Ich werde hier mit dem Spülbecken und dem Fussboden anfangen, Belohnung 15 Minuten Tai Chi.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Paula


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!