Einfach mal Hallo sagen...

  • Seite 3 von 4
07.10.2015 15:01
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Super!
Die größten Unglücke existieren nur in unseren Köpfen.
Weiß leider nicht mehr wer das gesagt hat, stimmt aber!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 01:01
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Lilawolke

Klasse! Ich freu mich auch. Hab das selbst erlebt im Jahre 2009, genauso wie es dir ging. Mein Büro war nur noch ein Backoffice, Termine habe ich da nicht mehr gemacht. Zuhause war ja meine Frau und es waren nur viel Bücher überall aber sonst alles ok in der Wohnung.

Mach weiter und schreib uns doch hier über deine Schritte. Ich weiss das einige Stille Leser hier oft das nachahmen, also wenn du das tust und hier darüber schreibst fangen das andere auch an. Eins zu eins so wie du. Es kann anstecken. Also steck uns Bitte weiter damit, es ist echt gut! Es baut einen auf und erleichtert einen, du bist auf dem Weg. Möge dein Weg geebnet sein.

Das ist voller Ernst. Ich weiss es klingt übertrieben und somit wie Ironie doch glaubt mir ich weiss ganz genau wie das alles ist da ich selbst ein Messie bin. Nie werde ich darüber hinwegkommen denn man vergisst einfach die Bilder nicht mehr im nachhinein, so geht es mir zumindest. Ich hätte Fotos machen sollen von vorher und nacher....naja egal dieses Nacher erhalten wir einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 18:53
#13
Li

Huhu,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht:

Einige Restmüllsäcke sowie einiges an Elektroschrott ist entsorgt. Allerdings ist es viel mehr wie ich dachte. Ich werde noch mehr Müll entsorgen müssen,da alles auf einmal viel zu viel ist. Mit wird irgendwie jetzt erst richtig klar,wie ich gelebt habe. Es ist schön zu sehen,wie nach und nach freie Flächen zum Vorschein kommen. Das Bad ist komplett aufgeräumt sowie blitzeblank geputzt. Der Flur ist auch so gut wie komplett wieder frei. Die größte Hürde steht mir allerdings noch bevor: Das Wohnzimmer werde ich nun auch Schritt für Schritt auf Vordermann bringen. Es geht voran,wird aber noch viel Zeit in Anspruch nehmen.

GlG von Lilawolke


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 01:29
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#14
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Lilawolke, freue mich sehr für dich, dass alles so gut läuft, good luck...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 05:48
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Lilawolke

Meine Frau und ich lesen auch deine Beiträge mit. Zwischen den Zeilen, zwischen deinen Worten kann man noch mehr lesen, du räumst nicht nur Äusserlich auf sondern es passiert noch mehr in dir. Du wächst gerade über deinen Schatten heraus. Dein Elan weiterzumachen ist auch durch deinen Worte fühlbar. Klasse machst du das. Ich schliesse mich Angie an und freu mich auch für dich das es so gut läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!