Li
Lilawolke
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 01.11.2020

Lilawolke

4Beiträge
05.10.2015Registriert seit
01.11.2020online
Über Lilawolke
Registriert am:

05.10.2015
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lilawolke
forum_message forum_message
Lilawolke hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach mal Hallo sagen... geschrieben.
Huhu,hier mal ein kurzer Zwischenbericht:Einige Restmüllsäcke sowie einiges an Elektroschrott ist entsorgt. Allerdings ist es viel mehr wie ich dachte. Ich werde noch mehr Müll entsorgen müssen,da alles auf einmal viel zu viel ist. Mit wird irgendwie jetzt erst richtig klar,wie ich gelebt habe. Es i...
forum_message forum_message
Lilawolke hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach mal Hallo sagen... geschrieben.
Huhu,Ich habe mich überwunden und beim Müllverbrennungswerk in der nächst grösseren Stadt angerufen. Gelbe Säcke kann man kostenlos abgeben und Restmüll kostet pro Kofferraum 14 Euro. Ich bin echt erleichtert. Ich muss nur schauen,dass ich die Sachen unauffällig ins Auto lade und keiner was merkt. W...
forum_message forum_message
Lilawolke hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach mal Hallo sagen... geschrieben.
Guten Abend ☺,vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde bei uns auf der Mülldeponie nachfragen. Es ist mir einfach nur verdammt peinlich. Ich denke immer,jeder weiss sofort was los ist. Die gelben Säcke werde ich notfalls verteilen. Wenn das Problem mit dem Müll nicht wäre,dann wäre das Probl...
forum_topic forum_topic
Lilawolke hat das Thema Einfach mal Hallo sagen... erstellt
Huhu,Ich bin seit einigen Wochen stille Mitleserin und habe mich ebenn entschieden auch mal zu schreiben. Kurz zu meiner Person:Ende 30,weiblich und schon immer unordentlich bzw. mittlerweile eigentlich Messie. Es hat sich über die Jahre unmengen von Müll angesammelt. Seit 2 Wochen hat es mich gep...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen