Antriebslos was tun

  • Seite 1 von 5
22.11.2015 14:50
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hallo
Ich habe mich heute angemeldet
Ich bin antriebslos
Was kann ich dagegen tun
Wer kann mir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:08
#2
No

Hallo circle,

erstmal herzlich Willkommen.
Um dir helfen zu können muss erstmal festgestellt werden wie stark ausgeprägt deine Antriebslosigkeit ist. Vielleicht möchtest du deine Problematik etwas ausführlicher schildern? Es gibt verschiedene Ansätze seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

LG

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 16:05 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 16:06)
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Hallo
Ich habe nur Kraft zum arbeiten gehen
sonst mache ich fast nichts
Müll trage ich hinaus
ich wasche mein Geschirr ab
ab und zu wasche ich meine Wäsche
bin immer todmüde, das ist alles


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 16:23 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 16:24)
#4
No

Hmm.. An deiner Stelle würde ich einmal zu Arzt gehen. Vielleicht hast du auch nur einen "Winterblues". Dort würde ich abklären ob es organische Ursachen hat oder psychische.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 17:12
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Herzlich Willkommen Circle, Normal Life hat recht! Depressionen und eine kranke Schilddrüsen sowie Eisenmangel und bestimmt auch noch andere Krankheiten,können an der Müdigkeit Schuld sein.

Inzwischen kannst du aber erstmal hier, die oberen Beiträge lesen. Numi hat sich sehr viel Mühe gemacht,uns zu helfen!

Die Hilfe zur Selbsthilfe

Alles Gute und wenn du Fragen hast - frag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!