Allgemin Sonja und hier....

25.11.2015 15:52
avatar  Ordnung
#1
Or

Moinsen liebe Sonja,

dank dir für des große Lob, die 4. freudige Nachicht, gestern 3 erhalten hui, ist was los auf der Welt oder im gange??? Nee aber das was du schreibst denke ich mir, liebe öfter mal kleinen Beitrag machen, davon lebt des Forum, deshalb hole ich auch mal sehr gerne was älteres rauf, schade vom Tablet geht des mit dem Smili nicht, aber meist mache ich das ja im Teleoffice.

Also bleiben wir dran für ne ordentlichere Welt im Forum für die Ordnung, so nenne ich es sehr gerne....

Sehr schöne Tag noch, Feierabend bald von Robert Ordnung...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!