Hallo, weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll

04.01.2016 18:10
avatar  Ruder
#1
avatar

Hallo, der Kopf ist so voll, ich weiß gar nicht was ich zuerst schreiben soll, im Grunde genommen habe ich mich hier angemeldet weil ich tausend fragen habe und im Grunde genommen doch nur eine. Ich habe den ganzen Tag nach Therapeuten, Gesprächspartner, Menschen mit denen man sich austauschen kann gesucht oder die einen in meiner Lage weiter helfen können. Ich lese leider ungerne, zudem kann ich auch nicht so gut tippen. Heute ist der erste Tag wo ich über mich selber gestolpert bin, und habe mir gesagt, Bunny da läuft was falsch du musst etwas tun. Ihr liebe Forschungsgemeinschaft seit vielleicht in der Lage mir weiter zu helfen und mich auf den richtigen Weg zu bringen. Zu meiner Person M, ich werde 50. bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Wir sind beide Berufstätig und unser Sohn studiert Informatik.Wir besitzen ein riesiges Haus über drei Etagen, Kellergeschoss (Hangwohnung) Erdgeschoss und Dachgeschoss. Kellergeschoss und Dachgeschoss zugemüllt genauso wie teilweise das Grundstück. Alles wird irgendwann noch mal gebraucht, wo soll ich anfangen? Ich bin froh das ich den ersten Schritt gemacht habe und hier angefangen bin, bin mal gespannt was passiert. LG Bunny


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 18:51
avatar  Ordnung
#2
Or

moin liebe funny,

Sehr herzlich willkommen hier, ich würde draussen zuerst machen, wie viel Zeit man hat ist bei diesen Dingen gut wichtig, hab seid kurzen, auch 1 Haus Fuer mich alleine, brauch ich, und kleine Bude Ca. 50 qm hab noch

War heut am haus, gefegt usw. Aussen muss es zuerst picobello sein, richte mir nun ein, Möbel stehen drin, beheizt wird. Weihnachtsdeko hatte es und Objektbewacher taeglich.

Sehr Schoene Abend dir, euch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 19:00
avatar  Ruder
#3
avatar

Moin Ordnung, ich wollte mir vornehmen von innen nach aussen aufzuräumen wie ein Kücken das aus dem Ei will um mal etwas Luft zu kriegen. Aber weiss nicht wie und wo, es ist so schwer.
Danke für deine schnelle Begrüßung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 10:41
avatar  Ordnung
#4
Or

Moinsen lieber Ruder,

Wie viel Zeit hast du denn, eben nur den Abend oder ? Frage sonst kann man nicht planen.

Hast Helfer, Partner oder so. Kumpel?

Ich richte zuerst Bad ein, dafuer kaufe ich heute ein
Fuer Winter dritter kaufen.

Wohne ja in der kleinen Bude Grad. Die ist zu schnell fertig.

Vom haus brauch ich noch Energieausweis, demografisches, aufnahme, weiss schon, aber Fuer die Unterlagen, davon mach ich Farbkopie, das kommt in die kleine bude.

Sehr Schoene Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!