Bewertungen hier

  • Seite 1 von 4
26.03.2021 14:22
#1
avatar

Wie ich informiert wurde, haben sich welche beschwert über meine Bewertungen.

Guckt mal gefälligst da, wo oben 1 Stern ist und unten 3 Sterne, da kann man meckern.

Oder einer geistert hier mit 0 Beitraege herum seid 2011 und ist gleich Mod, ja meckern ich, bei so was, geil, krass, unverständlich mir, ist das, ganz hinten, mit 0 Leistung, dazu sagt keiner was, aber bei mir meckern, hintenrum, noch nicht mal erstmal mit dem jenigen selbst abgeklärt.

Hinterhalt hier bei manchen, weiß zwar nicht, wer sich beschwert, aber diese falschen Fünfziger meine ich. Und da sagt keiner was, von Are, Heinz, wer auch immer dieser ist, gleich vorne,

Guten Tag

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 03:53 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 04:00)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Wie ich informiert wurde, haben sich welche beschwert über meine Bewertungen.

Dann sollen sie sich eben beschweren. Das dürfen sie tun und wir beiden schreiben einfach munter weiter, und wie du siehst
antworte ich dir gerne auf deine Beiträge und das ist was zählt. Wenn sich jemand wegen deinen Bewertungen beschwert
dann okay das nehme ich auf meine Kappe, ich selbst hab dir ja die Vier Sterne gegeben und weisst du was ich jetzt mache?

Ich gebe dir den fünften Stern dazu und belasse es bei mir bei nur einem Stern. Guckst du!

Und ja wir sollten uns es Bewusst halten das wir hier in einem Forum sind, das wir ja verschiedene Menschen sind und ja
wir genau aus diesem Grunde auch unterschiedliche Einstellungen haben zum Leben. Diese jedoch können sich ändern
auch indem wir hier kontrovers und sachlich diese Themen erörtern und dennoch jeder bei seiner Meinung bleiben darf.

Doch sollten wir sensibel sein damit wie wir den anderen bewerten als Mensch, fast alle von uns kennen sich nur durch
das schreiben hier in den Beiträgen, kennen sich indem sie sich mehr oder weniger nette PNs einander schreiben, kennen
sich durch telefonieren oder kennen sich indem sie sich treffen und ja 7 Paare leben nun schon zusammen, in den 10 Jahren
hier haben sich viele kennengelernt und einige haben dadurch sogar ihren Partner fürs Leben gefunden. Dabei sollte uns auch
klar sein das sich eben einige hier NICHT so grün sind, damit müssen wir leben und das überleben wir alle wenn sich jemand
beschwert.

Dabei sind die Regeln die für uns alle hier gelten einfach, keine Politik, keine Religion, nichts über Kinder und Jugendschutz achten
und ja solange niemand andere Mitglieder bedroht oder mehrfach schwerwiegend persönlich beleidigen tut so ist er doch hier bei
uns willkommen. Wir erwarten auch NICHT von jedem das er wie ein Literat, wie ein Best Seller Autor hier Beiträge schreiben tut.
Artikel schreibt bei denen so Mancher Journalist sogar sagen würde: Gute Arbeit!

Wir tauschen uns auch über Dinge des Leben aus die NICHT gerade existenziell sind, die auch mal nur so eine Ironie sind oder
einen sarkastischen Unterton haben oder eben auch witzig sind. Doch wir sollten uns das Bitte NICHT so sehr zu Herzen nehmen
wenn mal jemand anderer Meinung ist oder eben .........ach Ihr wisst was ich meine.

Also wenn jemandem noch Sterne fehlen der vergessen wurde darf sich bei mir melden. Ich vergebe uns allen hier jetzt einen erstmal
der sinnbildlich noch weiter weg ist wie der Andromeda Nebel und der ist über 2 Milliarden Lichtjahre Entfernt, wenn ich bedenke das
Licht eine Geschwindigkeit hat von etwa 300 000 Kilomter pro Sekunde.......wow sag ich nur dazu:


Saturn largest ring Spitzer telescope 20091006
Artist Concept NASA/JPL-Caltech/Keck (Image credit: NASA/JPL-Caltech/Keck), Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 23:32
#3
avatar

Lieber @Emin,

Sah’s das rein zufällig und darum bedanke ich mich hier zuerst einmal.

Wir sind in einem Forum, das in einer Welt ist, um an das 5. Chakra zu erinnern, die Welt unser zu Hause.

Die Erde ist ein großes Raumschiff, so meint dass der Herr Kopitkow, ein Stuttgarter.

Bei dir kannst dir noch was vergeben...

Naja,so passt es doch, 5. Chakra, 5. Stern, prima, freu mich sehr, hab da gar nicht immer hingeguckt.

Aber nun schlafe ich mal.

Liebe Grüße, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 01:37
#4
Mo

Zitat
die Welt unser zu Hause

.

Zitat
Die Erde ist ein großes [flash] Raumschiff



ja, @Aufräumer und @Emin,
welch schönes
Kopf--Kino.



~~~~"WALL·EDer Letzte räumt die Erde auf"



Auf ein
gesundes,
lebens- und
liebenswertes
Zuhause, auf dem
EINZIGEN Planeten
den WIR zur Verfügung
zum darauf LEBEN haben.

M@ndenkind

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 08:04 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 08:19)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
5. Chakra

Ich hab was gelernt, ich meine unser Herzchakra,
es ist tatsächlich möglich in einem am besten
mehrstündigen Gespräch was auch ein Telfonat
sein darf dem anderen mehr als gedacht sein
Herzchakra zu öffnen. Achtet Bitte mal in euren
nächsten Gesprächen und Telefonaten auf eure
Sprechgeschwindigkeit wie sich diese verändert
im Laufe des Gespräches. Wir sich das anfühlt
ein wenige langsamer zu sprechen.

@Mondenkind

Liebes "Mondenkind"

Zitat von Mondenkind im Beitrag #4
auf demEINZIGEN Planetenden WIR zur Verfügungzum darauf LEBEN haben.

Oh ja und das was ich nun sagen werde das wird bestimmt viele wieder aufregen doch damit kann ich leben und die sich aufregen werden auch damit leben können oder können mir hier dann auch antworten falls sie NICHT vor Wut Smartphone oder Computer kaputtschlagen werden, vor allem Männer kann diese ärgern. Nee ich übertreibe grad.


Also da ich ja zum Glück lesen uns schreiben kann, hab ich gelesen das die wirkliche Ursache das unser Immunsystem schwächer ist und Covid 19 das passieren lässt mit der Menscheit darauf zurückzuverfolgen ist das wir einfach viel zuviel Landwirtschaftliche Flächen haben um daraus Futtermittel herzustellen für Schweine, Rinder und so weiter. Jetzt kommt die Curx an der Geschichte, ja davon sind meiner Kenntniss 80% für Tierfutter, also das ganze Mais und so weiter was dann an Tiere ferfüttert wird um Fleisch herzustellen......

Könnte es also sein das wir vier fünftel dieser Monokulturen wie z.B. die riesigen Maisfelder in den USA oder die riesigen Reisfelder in Vietnam (Glaube der grösste exporteur der Welt an Reis) ja könnten wir uns diese Sparen wenn jeder wie ich es tut seit nun 37 Jahren

keine Tiere aufessen tut?

Ich bin davon überzeugt das wir problemlos auch 11 Milliarden Menschen dann ernähren können. Haltet euch bitte NICHT nur an den Zahlen fest, das was ich sagen möchte, wenn das so stimmt und das lässt sich auch recherchieren das je mehr Monokulturen in der Landwirtschaft gibt desto schwächer ist das Menschliche Immunsystem? Wer sich noch weiterführend informieren möchte der möge was ich wärmstens empfehle diesen Artikel von Frau Dr. Vandana Shiva. Ziemlich weit in der Mitte des Artikel steht da was von Fledermäusen, vielleicht werden dann einige hellhörig und lassen

vollkommen unnötiges Tiere aufessen!

Frau Dr. Vandana Shiva --> https://www.worldfuturecouncil.org/de/co...biodiversitaet/

Und wer nun immer noch Laune hat obwohl ich ihn mit dem Text oben schon genug geärgert habe der kann sich das antun, doch echt das was ich nun in de Spoiler setze, einfach draufklicken auf das Wort Spoiler und es öffnet sich das auf eigene Gefahr lesen und NICHT sich bei mir beschweren.

Ich essen NICHTS was schonmal ein Gesicht gehabt hat!




Doch was anderes, ich hab damit kein Problem wenn jemand Tiere aufessen tut, ich war 18 Jahre verheiratet und meine Partnerin hat

Tiere aufgegessen
.

Soll jeder essen was Ihm schmeckt und wenn er was für unsere Erde tun will kann er ja einfach weniger Tiere aufessen. Also ich kann es auch Männern empfehlen, auch wenn ich dafür ausgelacht werde von Männern, ja viele Männer essen gerne Steak, Bratwürste oder auch gerne mal einen saftigen Braten!

Diesbezüglich empfehle ich diesen lesenswerten Artikel zu lesen in dem auch das vorkommt was ich oben thematisiert habe.

Sich gesundklicken! --> https://eatsmarter.de/ernaehrung/news/fu...sser-vegetarier

Tipp von mir, esst einfach zwei Tage in der Woche kein Fleisch, Wurst, Fisch, Eier und das wird bestimmt NICHT schaden. Oder wer das schafft, iss einfach mal 3 Monate kein Fleisch & Wurst und so weiter und dann will ich denjenigen sehen der nach diesen 3 Monaten es schafft eine Steak zu essen oder Wurst, kann sein das die mit Blutgruppe 0 dann über das Fleischherfallen werden oder sogar bereit wären auf die Jagd zu gehen und selbst ein Tier zu erledigen. Doch die meisten werden wohl an mich denken und es NICHT essen. Ist schon oft probiert worden übrigens, wenn du das 6 Monate machst wirst du sogar dich übergeben müssen wenn du wieder ein Stück Fleisch im Mund hast.

Egal, esst was euch gefällt und denkt euch einfach das ist dem Emin sein Lebensstil und ja der muss NICHT Recht haben sondern er kann es vorleben und es euch hier mitteilen und wie bei allen meinen Beiträgen ist es so, soll jeder sich davon nehmen was er brauchen kann und den Rest gedanklich über Bord werfen.

Guten Apetit
Emin

Sehr geehrte Juristen, obiger Text widerspiegelt lediglich meine Erfahrungswerte und meine persöniche Meinung und mehr NICHT! Es sind keine Behauptungen über Krankheiten oder Gesundheit des Menschen sondern bringt meinen Lebensstil unseren Lesern wie sie es auch anscheinend sind, etwas näher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!