Ichhabsgeschafft3
Beiträge: 23 | Zuletzt Online: 02.06.2020
avatar
Registriert am:
30.11.2019
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken16
Details anzeigen
    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Fraggle in der Corona-Zeit" geschrieben. 24.05.2020

      Ich bin kein Unternehmer, kann aber 2 meiner Jobs nicht nachgehen. Dadurch fehlt mir eine Menge Geld

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Fraggle in der Corona-Zeit" geschrieben. 24.05.2020

      Dankeschön leonie 💓

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Fraggle in der Corona-Zeit" geschrieben. 24.05.2020

      Ich bange leider selbst gerade um meine Existenz. Ich hoffe, dass bald wieder mehr geöffnet werden darf

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Fraggle in der Corona-Zeit" geschrieben. 24.05.2020

      Ich gehe von dem aus, was ich mitbekomme in meiner Region. Und da haben die alten und kranken am wenigsten Angst 😉 also bitte meine Aussage nicht mit der anderen vergleichen, dass ist nämlich in keinster Weise so gemeint!

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Fraggle in der Corona-Zeit" geschrieben. 24.05.2020

      Du vergleichst jetzt aber nicht meine Aussage mit dieser?!
      Wer Angst hat, kann zu Hause bleiben ist ein bisschen was anderes, als jemanden auf den Friedhof zu reden 😉

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Fraggle in der Corona-Zeit" geschrieben. 23.05.2020

      Der ungebetene Gast wird nie ganz verschwinden 🤷🏻‍♀️ Den Stamm gibt es ja bereits seit den 60igern. Thüringen handelt genau richtig und ich hoffe, dass alle anderen bald nachziehen. Wer Angst hat, kann ja weiterhin zu Hause bleiben 🤷🏻‍♀️

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Hallo....und Hilfe! Ich bin die Neue" geschrieben. 21.05.2020

      Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll. Mir hat es geholfen, dass ich mir selbst Hilfe geholt habe. Hast du die Möglichkeit?

      Wie sieht es bei dir aus? Gesammelt bis zum geht nicht mehr?

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Hallo....und Hilfe! Ich bin die Neue" geschrieben. 21.05.2020

      Hallo emilia und herzlich willkommen! Auch wenn hier im Moment nicht viel neue Beiträge kommen, es ist immer jemand da :)

      Red dir alles von der Seele, was du möchtest

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Gerade eben" geschrieben. 18.05.2020

      Heute hatte ich den telekomtechniker da. Ich hab zwar gestern 5 Stunden geputzt aber auch nur so lange, weil ich mich nicht richtig bewegen kann 🙈 hab 5 Stunden gebraucht zum saugen, wischen und Geschirr machen

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "warum ist hier jetzt so wenig los?" geschrieben. 18.05.2020

      Ich hab heute den ersten Tag Urlaub. Heute morgen war der telekomtechniker da, und ich bin endlich wieder online 🥳 dazu hab ich mir Samstag das Steißbein geprellt 🙄 putzen gestern war interessant, hab bestimmt 20 Pausen gemacht 😂

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Hallo!" geschrieben. 13.05.2020

      Hallo emma und herzlich willkommen 😊😊 viel Erfolg, bei allem was du vorhast

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Hallo, ich suche Austausch" geschrieben. 16.04.2020

      Leider nicht....aber das besorg ich morgen. Danke für den Tipp

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Hallo, ich suche Austausch" geschrieben. 16.04.2020

      Hallo @Mandorla und herzlich Willkommen,

      Du wirst alles erreichen was du dir vornimmst, da bin ich mir sicher!

      Ich wohne mittlerweile ein halbes Jahr in meiner neuen Wohnung und hatte echt angst, dass es wieder so kommt wie in der alten, also zugemüllt ohne Ende.

      Doch dem ist nicht so! Ich mache jeden Tag 10 Minuten und es läuft.

      Jetzt, in der aktuellen Lage, mach ich auch mal 2 Tage nichts, dass ich einfach mal länger als 10 Minuten beschäftigt bin 😂😂😂

      Heute ist mein Bad dran, dass hab ich jetzt ein paar Tage mal sein lassen. Werde heute Abend denk ich ne halbe Stunde beschäftigt sein. Außer ich krieg die kalkflecken nicht von der Glaswand, dann vielleicht auch länger 🙄 vielleicht hat da wer nen guten Tipp gegen Kalk

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "warum ist hier jetzt so wenig los?" geschrieben. 11.04.2020

      Ich war 1,5 Wochen im homeoffice und bin, seit Montag, wieder im Büro. Heute hab ich nur Geschirr gemacht. Morgen will ich Küchenschränke ausräumen, auswischen und wieder einsortieren

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 10.04.2020

      Hallo klawo,

      Herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch, dass du den Schritt gegangen bist! Ich selbst habe es mit Hilfe einer lieben Freundin geschafft aber weiß, die Entrümpelung lohnt sich. Kenne zwei Leute, die es haben machen lassen.

      Toll, dass du solche Nachbarn hast

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Gerade eben" geschrieben. 24.02.2020

      Das hört sich wirklich gut an

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Gerade eben" geschrieben. 23.02.2020

      Ich mach noch 2 Nebenjobs, dass ist mein Samstagabend 🤣

      Neues Bett hört sich gut an. Ich spare auf ein boxspringbett

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Gerade eben" geschrieben. 22.02.2020

      Ich bin absolut so weit ☺️ Es kann spontan Besuch kommen, der Vermieter, is egal 😃 ich muss mich nicht mehr schämen.

      Heute muss ich nur Geschirr machen, dann kann ich faulenzen, bevor es heute Abend zur Arbeit geht

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Ich habe es geschafft" geschrieben. 14.12.2019

      Klar kann ich das ☺️ Ich komme natürlich viel lieber nach Hause also vorher. Ich muss zum Beispiel nicht mehr über Berge von Altpapier steigen, um auf meine Couch zu kommen. Auch meine Katzen fühlen sich natürlich viel wohler. Die können jetzt durch die Wohnung toben, ohne im Müll zu versinken.

      Ich bilde mir auch ein, dass mein Selbstbewusstsein stärker geworden ist. Ich gehe viel aufrechter durchs Leben, vielleicht weil ich keine Angst mehr haben muss, entdeckt zu werden.

      So viel Besuch, wie ich ihn in den letzten sechs Wochen hatte, hatte ich vorher in 7 Jahren nicht. Das macht natürlich auch deutlich mehr Spaß ☺️

    • Ichhabsgeschafft3 hat einen neuen Beitrag "Ich habe es geschafft" geschrieben. 01.12.2019

      Danke Sonja! Jeder Mensch hat seinen eigenen Rhythmus, da kann man einfach nicht pauschalisieren

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz