La
Lavellan
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 26.01.2024

Lavellan

3Beiträge
02.01.2024Registriert seit
26.01.2024online
Über Lavellan
Registriert am:

02.01.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lavellan
forum_message forum_message
Lavellan hat einen neuen Beitrag im Thema Du weißt, dass du ADHS hast, wenn ... geschrieben.
... Wenn du wegen des ADHS schon seit zwei Jahren zum Psychologen willst, es aber immer wieder aufschiebst.
forum_message forum_message
Lavellan hat einen neuen Beitrag im Thema Heizungsableser weigert sich, in die Wohnung zu gehen... geschrieben.
Erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Antworten. Besonders Sybille, das war sehr hilfreich! Es ist so gut, mit diesen Sorgen einfach nicht alleine zu sein.Zum Zustand der Wohnung: Er wäre an alles leicht drangekommen, alle Wege waren frei und er hätte nirgends drüber steigen müssen. Das wuss...
forum_topic forum_topic
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen!Beim googeln von meinem Problem hin ich auf dieses Forum gestoßen, und war sofort erleichtert, wie offen und ohne Vorurteile hier kommuniziert wird. Zum Thema:Eben war der Heizungsableser hier. Schon Tage vorher habe ich mit einem Freund entrümpelt, geschru...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen