SOS - Wohnung muss in 2 Wochen geräumt sein

  • Seite 1 von 2
12.04.2013 16:07
avatar  schwabi
#1
sc

Hallo an alle,

ich muss in 2 Wochen aus meiner Wohnung raus und ich weiß nicht mehr weiter... ich schaffe es meine Sachen in Müllsäcke zu packen, ich schaffe es aber nicht diese rauszubringen und wegzuwerfen!!!!!!! Wer kann mir weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 10:03
avatar  Luana
#2
avatar

Hallo,

Was heißt du musst raus?
Hast du ne neue Wohnung?
Ziehst du um?
Wie bekommst du denn die anderen Sachen, Möbel usw. aus der Wohnung.

Mir fällt da jetzt auch nix ein....
Überwinden, es irggendwie allein schaffen. Vil. hast du ja jemand der dir helfen könnte?
Ne Reinigungs-/Räumungsfirma mit der Entsorgung beauftragen

Hoffe du schaffst es irgendwie

25.08.2013 19:09
#3
Ta

Hallo schwabi ! Bist Du noch hier ? Wie ist es denn gelaufen mit der Wohnungsräumung ?
Hast Du einen guten Neustart geschafft ? Gruss Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 16:08
#4
Ra

Tante Mausohr, ich dachte auch mal 2016 nachzufragen (jetzt aktuell) vlt gab's viel zu tun bei @schwabi ?
oder vlt hätte @Luana etwas Neues zu berichten ? gern sind auch andere MitgliederInnen willkommen mitzutippen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 19:54 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 19:59)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Tante Mausohr @Rainbow-Cloud

Hallo Rainbow-Cloud!

Tante Mausohr ist leider im Moment nicht bei uns. Sie erhält ja eine Mail automatsich eine Email und liest unseren Gruss.

Hallo Mausohr ich hoffe das es dir gut geht wo auch immer du da draussen bist...

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!