Rewe wird keine Plastiktüten mehr verkaufen

  • Seite 3 von 4
14.09.2016 19:09 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 19:10)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

Oh ja wir haben mal ausgerechnet wieviel wir für die ganzen Plastikbeutel ausgegeben haben weil einfach keine Stofftasche im Auto war, also vergessen vor dem Einkaufen. Nun sind alle Textiltaschen im Kofferraum und immer genug beim Einkaufen dabei. Ich kenne eine Frau die hat hunderte von Papiertüten in einem Schrank und kann die nicht wegwerfen, sind alles die Brötchentüten von der Bäckerei. Ich hab die Dame mal gefragt warum sie das tut, sie sagte einfach: Wer weiss irgendwann kommen wieder schlechte Zeiten und dann können wir die doch mal wieder brauchen. Nun ja da wussste ich keine Antwort mehr..


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 20:32
avatar  Wolfram
#12
Wo

da hat die Frau ja nicht ganz unrecht, auch wenn ich diese Tüten noch wegwerfe. Ich weiß da nicht so recht, was ich mit solchen Tüten anfangen könnte, wenn ich haufenweise Stoffbeutel habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 20:44
avatar  Ordnung
#13
Or

tach auch hier,

Hab nen packen mitgenommen wie das Ende davon kam, nehme die mehrmals und zum Schluss als muelltuete, hole auch noch bei rossmann oder im Kaufhof, des Papierzeugs ist das letzte, wenn's mittendrin regnet wird alles nass und die Schachtel auch, so was daemliches kann ja nur durchkommen, der sich das ausdachte, kopfschütteln,

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 02:36 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 02:37)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator



Aldi und REWE: Umwelt-Betrug mit Plastiktüten?

Wers glaubt wird seelig!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 15:34
#15
avatar
Moderator

Und jetzt will auch Lidl keine Plastiktüten mehr verkaufen.

In Amerika ist es Kult, mit Papiertaschen vom Einkauf nach Hause zu kommen. Das droht uns auch... Ich weiß, warum ich Tüten gesammelt habe.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!