Vergammelte Lebensmittel

  • Seite 2 von 3
26.07.2016 11:10
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Nur alle organischen Lebensmittel und nur die , nimm ihn die Angst und wirf nix anderes weg, sonst hast du verloren.

Natürlich ist das mit dem Herd und offene Feuerstelle auch ziemlich gefährlich.

Ich wünsche dir viel Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 14:02
#7
Es

Danke für die Ratschläge. Mein Mann möchte ihm diese Woche noch Zeit geben. Dann sehen wir weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 14:17
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Ich glaube nicht, dass er es tun wird. Erst Recht nicht, wenn ihr ihm sagt, diese Woche hast du noch Zeit, dass wird wiederum Druck für ihn sein.

Was sagt ihr genau zu ihm und was antwortet er dann darauf?

Welchen Anreiz hätte er , jetzt die Tätigkeit aufzunehmen?

Er würde mindestens bis zum letzten Tag warten und dann vielleicht eine Sache aufräumen. (Könnte ich mir sehr gut vorstellen)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 15:00
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Ganz wichtig ist loben. Sei es auch noch so eine Kleinigkeit. z.b. wenn er was in den Abfall geworfen hat oder eine Tasse abgespült hat ; sagen : Toll super, dass du das jetzt getan hast.
Und nicht sagen : Na geht doch oder warum hast du nicht gleich mehr getan oder ich würde das jetzt auch noch wegschmeißen


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 22:57
#10
Es

Wir sagen z. B. Was ist denn nun mit dem Zeug? Komm, wir machen es heute zusammen... ein Mal Augen zu und durch.

Er sagt: Halt die Klappe und nimm die Finger weg. Ich sagte, ich mache es, also mache ich es.

:(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!