Wenn der Vermieter anklopft

  • Seite 3 von 3
28.10.2016 19:22
avatar  Ordnung
#11
Or

guten Tag hier,

Besichtigung der Bude, nicht nur von Rauchmelder, ist alle 2 Jahre recht des vermieters, zu keinem bestimmten Tag, nur in angemessener Zeit am besten schriftlich sollte er es, Mail geht auch, kann man sich ja drucken, manchmal geht was plötzlich floeten, dann hat man nix darüber. Meinen erlaubte ich immer Do reinzukommen, Nee das wollte er nicht, damit machte ich mir selbst ein Eigentor, nicht ganz so wie bei hempels zu leben, Nee schon lange nicht mehr , kein bock mehr drauf, lieber stylisch, das ist nun mein Stil, hab aber auch darin noch ein Stueckchen Weg, träume von was, aber das geht entweder nur in HH, oder am Meer, aber nicht zu Nähe. Hat alles 3 Seiten, Emin weiss warum, kommt aus China das Zitat....jede Medaille hat 3 Seiten......

LG viel

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 19:23
avatar  Ordnung
#12
Or



Viel herzliche gruesse, sehr schoene Fr. Abend, WE
Von Robert Ordnung, leider kam irgendwie nicht mehr ans Ende

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 15:37 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 15:39)
#13
avatar
Moderator

Wir können uns nicht ändern, nur weil wir uns ändern müssen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 16:33
#14
Da

Moin,

nun, wir wohnen glücklicherweise in einer Genossenschaftswohnung, sodass die zuständigen Personen ohnehin maximal 1 mal im Jahr oder so Zeit haben hier reinzuschneihen. Rauchwarnmelder warten wir ja selber. Sind also sehr kulant, die von der Genossenschaft.

Es ist richtig...man kann sich nicht ändern weil andere es wollen. Das geht auch gar nicht, weil jeder andere etwas anderes will. Ich habe seit einiger Zeit aufgegeben...bzw versuche es aufzugeben....es jedem Recht zu machen. Das erinnert mich auch an eine chinesische Fabel. Seitdem sage ich immer, wenn ich es wieder allen recht machen will, das ich Esel trage (Gibt eine Fabel...ein alter Mann und sein Sohn kaufen sich in einem Nachbarort einen Esel. Sie gehen auf dem Rückweg neben den Esel her, ein Wanderer kommt vorbei und sagt: Wenn ihr schon einen Esel habt, dann sollte doch wenigstens jemand auf ihm sitzen. Der Vater lässt seinen Sohn auf dem Esel reiten. Kommt weider ein Wanderer daher und sagt: WAs sind das für sitten? Die Alten müssen mit ihren müden knochen nebenher laufen, während die jungen frischen es sich bequem machen. Also steigt der Sohn ab und der Vater setzt sich auf den Eseln. Kommt wieder ein Wanderer daher und meint: Warum muss der junge Mann nebenher laufen? Des Alten Knochen sind es doch schon gewohnt die Last zu tragen! Also setzt sich der Vater hinter seinen Sohn auf den Esel. Kommt wieder ein Wanderer daher und sagt: Oh nein! das Arme Tier bricht ja fast under der Last zusammen. Steigen Sie ab, bevor der Esel nicht mehr kann! Der Vater und der Sohn suchen sich einen langen Ast, binden den Esel daran und tragen den Esel nach hause... .)

Aber letztenendes will ja ich mich ändern. Zumindest in 2/3 der Zeit. in 1/3 der will ich einfach nur meine Ruhe haben (ok, diese Zeitangaben schwanken mit meiner Depression entsprechend).
Manchmal überlege ich, was ich in meinem Leben noch erreichen will. Ich will nicht die nächsten 30-60 Jahre irgendwie dahinleben. DIe Zeit am PC spiel vergeuden, fast nur in der Wohnung hocken, und in einem Dreckloch leben. Ich möchte meine Mutter einladen können, ich will zumindest einen Teil meiner Träume verwirklichen und eigentlich sehne ich mich nach einem Sinn des lebens, den ich ohnehin nur alleine finden kann.
Einfach dahinleben ohne Sinn, Verstand und Emotion kann ich immernoch an den Tagen wo es nicht anders geht oder wenn dieser Versuch scheitert. Denn das läuft mir nun wirklich nicht davon.

Grüße

DasEtwas


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 21:16
avatar  Ordnung
#15
Or

, tach auch hier,

Muss Grad Soooooo lachen ueben ueber das Thema hier.

Wenn der Vermieter anklingeln tut, machst dir Tuer auf, sagst niemand da und knallst ihm diese vor dir Fr....., stelle ich mir Grad toll vor, schade meiner war die Tage nicht Grad in Rom unterwegs, das waere sehr fein gewesen, ne richtige drecksau ist das, wie viele, sorry Krieg aber Grad so nen lachanfall hier.

LG sehr schoene Abend, lach mich schaeps.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!