Hallo Community

  • Seite 6 von 7
13.10.2016 14:46
#26
avatar

Ich drück Dir die Daumen, das schafft Ihr dann auch noch.

Ich mag am liebsten die Classic-Serie, aber wir haben hier alle Serien und Filme. Und den Rest. Was mir mittlerweile schwer zu schaffen macht, weil dann ja auch noch der Rest da ist.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 15:21
avatar  Tuvok
#27
avatar

Hi DarkAngel,

vielen lieben Dank. Ja, morgen geht es ans Eingemachte. Bin gerade auf dem Weg um alles für morgen einzukaufen, wird schon schief gehen.

Die Classic-Serie hat für mich auf jeden Fall Kultstatus und ist unerreicht. Die Filme finde ich auch sehr gut, wobei ich mit den neuen Teilen noch nicht so richtig warm werde. Geht mir auch bei DS9 so, ist nicht schlecht, aber auch nichts was ich immer wieder sehen könnte.

Lieben Gruß,
Tuvok (Matze)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 16:42
avatar  Henni
#28
He

hi tuvok
suuuuuuuuuuuper gruss an deine eltern (fals du gesagt hast das du hier schreibst)
und der rest wird schon werden .ich freue mich sehr für dich .
das macht vielen leuten hier mut.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 16:49
avatar  Henni
#29
He

he tuvok
denk an :"scotti wie lange brauchst du für die reperatur?"
antwort: "2tage"
captain kirk: "du hast 2 stunden "
antwort: "ok "
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 18:05
avatar  Tuvok
#30
avatar

Hi Henni,

vielen lieben Dank auch an dich. Ja, bin auch froh das es nun raus ist. Das meine Eltern das Gespräch zuerst gesucht haben, hat die Situation schon sehr erleichtert. Zumal sie schon die Vermutung hatten, danach konnte ich viel offener und gelöster mit ihnen sprechen. Leicht war es zwar dennoch nicht, aber den Anfang zu machen, dass haben sie mir abgenommen.

Wäre schon schön, wenn es so einfach wie bei Star Trek wäre. Einfach den ganzen Müll aus der Wohnung beamen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!