Innere Ordnung - Tagebuch

  • Seite 5 von 7
31.10.2016 16:36
#21
Ma

Hallo Huey,
jetzt habe ich dein TB auch entdeckt
Ich wünsche dir viel Kraft wegen deinem Auto, aber man kann doch den TÜV ohne Probleme für 1 Monat überziehen, rufe doch morgen mal an und frage

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 16:43
avatar  Huey
#22
Hu

Hallo Maria Magdalena,

habe 2-3 Monate überzogen...

morgen ist bei uns Feiertag, habe aber gemailt und vermute, dass die sich am Mittwoch melden.

Vielen lieben Dank für's Mutmachen!

Wünsch dir eine schöne Woche, viele Grüsse, Huey


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 22:24
avatar  Ordnung
#23
Or

tach lieber hieß,

Antrieb zu haben waere ganz gut von Vorteil.

Sehr schoene Feierabend dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 07:19
avatar  Huey
#24
Hu

...gestern kam Mail von der Zulassungsstelle, habe Terminaufschub bis Anf. Dezember. Na dann...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 07:30
#25
Ma

Lieber Huey,
Super! Toll, dass du dich gleich gekümmert hast.
Sag mal, ich habe rausgehört, dass du kaum noch was in deiner Wohnung hast? Stimmt dass so wie ich das verstanden habe, kann man sich so wohl fühlen und was ist mit deinen persönlichen Sachen?

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!