Innere Ordnung - Tagebuch

  • Seite 4 von 7
15.10.2016 19:59
avatar  Huey
#16
Hu

Mir geht's total gut. Die brodelnde Unruhe ist weg und ich kann ganz abschalten. Sehr viel geschlafen. In der Wohnung gesaugt, wenn ich morgen nicht mehr so müde bin, möchte ich nass wischen. Gesund gekocht, nicht selbstverständlich.

Ich habe keine Ziele, denke nur bis zum nächsten Urlaub. Einrichten ist ganz weit weg, geht wohl erst weiter, wenn ich aus der Erschöpfung draussen bin. Ich brauch auch grad keine Ziele, der gesamte Umbruch ist immer noch nicht vollständig gesackt. War am Mi. nicht im Meeting, obwohl ich die Leute sehr vermisse, aber da war ich noch müder als heute.

...

In der Umgebung freue ich mich jedes Wochenende neu, die weiter zu entdecken, heute war ich in einem Baumarkt, den ich noch nicht kannte, näher dran als die im alten Wohnort.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 20:47
avatar  Henni
#17
He

danke das wünsche ich dir auch
henni
die unerschrockene


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 20:17
avatar  Ordnung
#18
Or

guten Abend ihr lieben,

Ja da will auch diverses mal ansehen, weiss nicht wie das hier ist mit Namen nennen. Fuer einen macht die Katze Werbung, aber nicht deshalb, das andere hat das wo man drin schlaeft und kommt aus einem Land im norden, Flensburg ist dazu die Grenze, dann ratet mal hier, au ja wir machen einen Ratethreat auf oder lieber Emin ????das wäre doch was zur Unterhaltung hier, oder zus. Schach spielen ????und der noehlthreat ???? Waere doch auch was hier, aber nicht zum personenangreifen, es geht um die Ordnung hier, und sie zu halten.

LG sehr schoen WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 23:53
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

Zitat von Ordnung im Beitrag #18
dann ratet mal hier, au ja wir machen einen Ratethreat auf oder lieber Emin ????das wäre doch was zur Unterhaltung hier, oder zus. Schach spielen ????und der noehlthreat ???? Waere doch auch was hier, aber nicht zum personenangreifen, es geht um die Ordnung hier, und sie zu halten.



Hallo zusammen, hallo lieber Robert!



Rate Thread?

Hm lass mich überlegen ob ich das in Blogforum einrichten könnte, also einer Frägt und die anderen können nur darauf antworten, oder halt das Forum hat die Funktion der Umfrage. Lass uns das im Hinterkopf behalten, vieleicht richte ich es auch Spontan ein.





noehlthreat ?

Oh das lieber nicht, denn dann muss ich bestimmt jeden Tag mehre Beiträge editieren oder die Moderatoren sind dann mit löschen beschäftigt, denn das kann schnell aus dem Ruder laufen, kann eine Eigendynamik aufbauen und am Ende wird beleidigt und geflucht oder sonstwas.....Nur aus Neugier, wie meinst du das mit nölen, also über Beiträge oder Mitglieder hier im Forum nölen oder über das Zeitgeschehen etc.???





Schach spielen ?


Oh das kannst du auch online mit Echten Menschen Weltweit oder gegen den Computer auch online in einem anderen Forum was ich betreibe, das Chessforum läuft zwar so gut wie nicht, geschrieben wird das sehr selten doch es kann gespielt werden, kostenlos: www.chessforum.de Einfach oben die beiden ersten Threads anklicken. Robert, falls ich zu dir ins Millionärsviertel von dir eingeladen werde in deine Villa dann spielen wir auch zusammen Schach, dann darf ich auch mal mit deinem Maserati fahren und auch mal in deinen Pool reinspringen?





Oder du stellst mich ein als dein Butler, @Draculara als Köchin ein, denn sie kann super Haushalt machen und klasse kochen. @Rosa organisiert deinen Papierkram, das kann sie ja auch aus Beruflichen Gründen sehr gut und @Rainbow-Cloud wird dein Chauffeur, Dann hast du uns Moderatoren bei dir und brauchst nichts mehr gross machen, doch du musst uns Gut bezahlen denn mehrere Hundert qm über die du verfügst sind ja anstrengend, nur Rainbow hätte seinen Spass, den ganzen Tag könnte er Maserati fahren....oder weisst du was, kauf dir doch wieder einen Ferrari, wolltest du doch tun letztes Jahr, dann hat Rainbow einen Riesenspass mit 2 Autos. Nee 2 Supercars! Hatte ich auch in Miami Beach, dazu als Cabrio, das macht wirklich total Spass damit rumzufahren. @Wolfram könnte der Hausmeister sein, er ist Handwerklich auch sehr begabt und er ist glaube ich ein Studierter, der kann schon so einiges was wir beiden nicht können, der hats halt studiert und kennt sich mit Immobielie und Haus und so sehr gut aus. Achso wer sich anschliessen mag oder sich bewerben bei Robert der schreibt Ihm einfach eine Bewerbung online per Privat Nachricht / Partnernachricht. (PN)





personenangreifen

Oh das sollten wir nicht tun, ich sag ja immer: Be nice! Doch auch ohne das hier gross darzustellen, du weisst ja das sich hier mehrere Mitglieder sich gegenseitig manchmal bei mir beschweren wgen dem oder dem anderen Beitrag oder so. Ich wahre das Briefgeheimnniss, werde kein Wort darüber schreiben. Leider kann ich da nichts machen, selbst wenn meine Mutter mich Bitten würde dies und das hier im Forum, ich würde Ihr sagen: Jeder ist hier bei uns Willkommen solange er z.B. die anderen Mitglieder nicht beleidigt oder bedroht. Klar kann jeder mal nen schlechten Tag haben und wutentbrannt sich ins Forum einloggen und wenn er dann eine Nacht darüber schläft total bereut was er in seiner Wut geschrieben hat, dann kann er mich anschreiben und ich nehme es raus, bzw. unsere Moderatoren machen das auch. Oder eben wenn jemand sich nicht gleich meldet und sagt das sollte lieber nicht stehen bleiben sind unsere Moderatoren ja da die editieren können. Doch es geht hier lieb zu, wir sind Vernünftige Leute hier und die meisten Mitglieder und Leser sind ja über 40 Jahre alt hier wie ich auch.






es geht um die Ordnung hier, und sie zu halten


Ja stimmt, das sollten wir uns immer wieder gegenseitig BEWUSST machen hier. Die Ordnung ist in der Wohnung und auch in dir drin. Damit meine ich nicht dich Robert Ordnung sondern die Ordnung halt selbst. Witziges Wortspiel gerade. Also Ordnung ist hier, damit meine ich dich Robert, doch auch Òrdnung ist hier im Forum da die Threads und alle Funktionen aktiv sind, gut navigierbar, klar aufgeteilt auch wenn ich mir immer wieder unsicher bin ob das dahin verschieben oder dorthin verschieben, naja hoffe das ich mich als Administrator und als Moderator und auch Mitglied hier nützlich mache. Früher hab ich nicht moderiert das hatte lange Zeit (37 Monate) Sonja das in der Hand gehabt die auch manchmal sehr streng sein konnte! Sie hat wenn was nicht so gutes war nicht lange gefackelt meistens sondern durchgegriffen. Das ist nur meine Subjektiver Wahrnehmung, kann sein das es einem anderen ganz anders vorkommt. Sie hat das gut gemacht und ich hab es immer respektiert und wir waren Loyal zueinander.




Liebe Sonja, ich weiss ja das du an und ab hier mitlesen tust, ich verrate dir das erst jetzt: Es kursierte bei vielen Mitgliedern damals Meinung hier damals im Forum 2013,2014.2015 das du die


STRENGE FORENMAMA


bist / warst. Doch ich hab das immer respektiert wie auch unsere anderen Mitglieder hier. Inzwischen ist das auf mehrere Schultern verteilt, wir sind ja mehrere Moderatoren.


Ok wann darf ich zu dir kommen Robert? Wir räumen dann auch erst zusammen auf und fahren dann erst Maserati.

Herzlich aus Frankfurt am Main um kurz vor Mitternacht,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 15:59 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 15:59)
avatar  Huey
#20
Hu

Mo, 31.10.2016


Brodelnde Unruhe, Schreiben vom Amt, muss mein Fzg. ummelden. Heute nach allen Unterlagen recherchiert, Versicherung kontaktiert.

Fast alles ok, nur dann trifft mich der Schlag, Tüv abgelaufen. Termin in Werkst. für Tüv gemacht, nur bin ich unsicher, mit abgel. Tüv Fzg. ummelden, die steigen mir aufs Dach.

Habe der Frau von der Zulassung gemailt, ob ich Aufschub bekommen kann, da muss ich jetzt abwarten. Dennoch, Unruhe brodelt.


...


Gestern Besuch einer Freundin, die mit Thema "Messie" vertraut ist und die ich in einer SHG dafür kennengelernt habe. Sehr gute Gesprache.

Wohnen, von einem Extrem ins andere, wenn ich die Kisten in die Stauräume geschoben habe, ist sie leer. Zu leer, wie sassen gestern auf Campingstühle, ich habe keine Küchenmöbel, ausser einem Tisch, keine Sitzgruppe, keine Gardinen. Es drückt etwas, "nicht einrichten können, es nich gemütlich haben" aber auch keinen Sinn dafür und keine Energie dazu.

Dennoch, mir geht es besser als vorher, nur kann dieses andere Extrem sehr lange dauern, gefühlt 3 - 4 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!